Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 64 bit Ultimate auf Windows 10 Pro 64 bit Das Windows erkennt meinen LG DVD Brenner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHackenberg, 12. August 2015.

  1. JürgenHackenberg
    JürgenHackenberg Gast

    Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade


    Hallo allerseits,


    Ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 64 bit Ultimate

    auf

    Windows 10 Pro 64 bit


    Das Windows erkennt meinen LG DVD Brenner nicht an.


    Mein anderer Brenner wird unterstützt nur der LG nicht.


    Bitte um hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHackenberg, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Probleme Geräten PC´s

Forum Datum

Upgrade Windows 10 S Mode auf Windows 10

Upgrade Windows 10 S Mode auf Windows 10: Hallo,obwohl mein Laptop mit dem Internet über LAN verbunden ist, wird mir angezeigt, wenn ich das Upgrade starten möchte, das keine Internetverbindung besteht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden

Windows 10 S auf Windows 10 Education upgraden: Hallo an alle, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Folgende Situation: Ich bin Studentin und habe mir über das Uni-Netzwerk Windows 10 Education auf meinen Laptop A installiert. Hat alles super geklappt. Nun ist Laptop A heute kaputt gegangen und ich hab Laptop B gekauft. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S

Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S: Hallo! Ich besitze einen Acer Switch SW312-31) 2in1 PC. Folgendes konnte ich mit Window kostenlos auf Windows 10 pro upgrade. ABER nach jeden restart des Pcs bin ich wieder in der Windows 10 S Version. Ich habe jetzt dennoch im appstore nicht mehr den button kostenlos sondern installieren...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 S Upgrade

Windows 10 S Upgrade: Hallo zusammen. Ich habe aktuell Windows 10 S installiert. Ich möchte nun auf Windows 10 Pro wechseln, was für mich noch gratis ist. Meine Frage ist nun, ob ich nach dem Upgrade auch wieder zu Windows 10 S zurück kann, sollte 10 Pro mir nicht passen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Probleme beim Hochfahren des PC´s: Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts

Ich habe Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Geräts: Wie kann ich Probleme mit dem Updaten/Upgraden meines Windows Phones beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC)

Probleme beim Windows 10 Upgrade (Surface und PC): Hallo zusammen Leider funktioniert auf meinem PC und auf meinem Surface Pro 3 das Upgrade auf Windows 10 nicht. Das offizielle Upgrade kam noch immer nicht, weshalb ich es selbst mit dem offiziellen MediaCreationToolx64 anstossen möchte. Beim PC kam folgende Fehlermeldung:[IMG] Beim...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia

Probleme bei Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) bei unitymedia: Ich habe bei unitymedia eine Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit (120Mbit/s) per Tel. bestellt. Der dazu erforderliche WLAN Router wurde auch schon geliefert. Allerdings lauft die beigelegte DVD auf dem VLC Media Player nicht. Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 aufgerüstet, deshalb nutze...

Windows 10 Support 11. September 2015

Probleme mit Geräten meines PC´s nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden