Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da?

Helfe beim Thema Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich vermisse in Windows 10 den Schieberegler im Datei-Explorer oben rechts, mit dem ich die Ansichtsgrößen der Ordnerinhalte stufenlos ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aend, 12. August 2015.

  1. aend
    aend Gast

    Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da?


    Hallo,


    ich vermisse in Windows 10 den Schieberegler im Datei-Explorer oben rechts, mit dem ich die Ansichtsgrößen der Ordnerinhalte stufenlos ändern konnte.


    Wurde der entfernt oder muss ich ihn nur wieder irgendwo aktivieren?


    Das sieht bei Windows 7 so aus, und ich finde es in Windows 10 nicht mehrt.

    Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da?


    Danke für eine Antwort oder einen Tipp.


    Grüße

    aend

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da?

Die Seite wird geladen...

Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da? - Ähnliche Themen - Schieberegler Ansichts Größen

Forum Datum

Windows10-Dateiexplorer reagiert nicht mehr

Windows10-Dateiexplorer reagiert nicht mehr: Hallo,ich verwende Windows 10, Office 365 und einen HP Officejet 8710. Seit gestern führt das Speichern von HP-Scan-PDF-Dateien dazu, dass der Windows Datei-Explorer nicht mehr reagiert. Er lässt sich zwar aufrufen, jedoch können keine Dateien ausgewählt oder verschoben, etc. werden. Ein...

Windows 10 Support 21. April 2022

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?

Wie verhindere ich, dass unter Win10 im Dateiexplorer die Ansicht immer zum Beginn springt?: Ich bearbeite die Familienvideos, die echt viele sind. Ich scrolle hinunter, öffne dort ein Video, zack, die Ansicht springt zurück nach oben. Also für das nächste Video wieder nach unten zurück scrollen und suchen wo man war. Und so geht das ständig. Gibt es da eine Einstellung die ich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Explorer/Ansicht/grosse Symbole

Explorer/Ansicht/grosse Symbole: Im Explorer kommen in Ansicht keine Bilder mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen

Explorer "Ansicht" und "Extra große Symbole" auswählen: Ich habe ein neuen Monitor: Wenn ich den Explorer aufrufe, kann ich unter "Ansicht" "Extra große Symbole" anklicken. Die Fotos sind nicht größer als unter "Große Symbole". Und dann sind die x-Felder höchstens 2x2mm groß, sie sind kaum zu treffen. Wie ist das zu ändern? MfG Rehling...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...

Dateiensymbole werden mir bei ''Ansicht = Große Symbole -> Extra Große Symbole'' nicht mehr...: Grüße, Seit einiger Zeit werden mir Jegliche Dateien nicht mehr Visuell gemacht und habe keine direkte Lösung für das Problem gefunden, würde mich sehr über Hilfe euerseits freuen. MfG Jasuchino [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr: Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr. Nach dem Versuch stürzt der Explorer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Schieberegler für Ansichts-Größen im Dateiexplorer nicht mehr da? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige windows 10 mit schieberegler

    ,
  2. dccw schieberegler fehlen

    ,
  3. bildvergrößerung bei windos 10

    ,
  4. Schieberegler für Symbolgröße windows 10 ansicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden