Windows 10 - Tastatur funktioniert nur unter sehr mysteriösen Umständen

Helfe beim Thema Windows 10 - Tastatur funktioniert nur unter sehr mysteriösen Umständen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe von Win 8.1 auf Win 10 ein Upgrade aufgespielt. Hardware = Laptop Lenovo G70 Nun funktioniert meine (Hardware)Tastatur nur, wenn ich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FMahler, 13. August 2015.

  1. FMahler
    FMahler Gast

    Windows 10 - Tastatur funktioniert nur unter sehr mysteriösen Umständen


    Hallo Habe von Win 8.1 auf Win 10 ein Upgrade aufgespielt. Hardware = Laptop Lenovo G70


    Nun funktioniert meine (Hardware)Tastatur nur, wenn ich nach dem Start die virtuelle Tastatur aufrufe, dort irgendeine Taste drücke, die virtuelle Tastatur wieder schließe.


    Es wurden bereits alle Treiber aktualisiert. Der Fehler ist trotzdem vorhanden! Das Problem tritt nach jedem Neustart auf. Wird der oben beschriebene Weg begannen, funktioniert die Tastatur bis zu nächsten Neustart.


    Bitte dringend um Unterstützung. Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Tastatur funktioniert nur unter sehr mysteriösen Umständen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Tastatur funktioniert nur unter sehr mysteriösen Umständen - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert mysteriösen

Forum Datum

Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?

Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?: Das Problem habe ich erst seit heute, ich kann mit meiner Tastatur nichts mehr in die Suchleiste bei Windows eingeben. Die einzige Taste die noch funktioniert ist die Windows Taste. Auch in der Minecraft Bedrock version kann ich keine Taste ausser der Windows Taste drücken. Habe auch schon eine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Mysteriöser Datenordner

Mysteriöser Datenordner: Liebe Community, ich wollte gerade einen leeren Ordner auf dem Desktop löschen, allerdings habe ich abgebrochen, da der Löschvorgang lange gedauert hat und ich bei den Eigenschaften über 55 GB - 196.631 Dateien - 2.917 Ordner angezeigt bekomme - obwohl nichts drin!?!?!? Was steckt hier dahinter?...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Windows 11 ausprobieren - ohne Umstände?

Windows 11 ausprobieren - ohne Umstände?: Hey, Windows 11 ist ja noch kostenlos und ich würde das neue OS gerne mal ausprobieren weil mich das Design anspricht. Ich hab gehört man kann auch noch problemlos wieder auf Windows 10 downgraden, falls es probleme gibt. Kann man Windows 11 bedenkenlos installieren oder sollte/muss ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Mysteriöser zweiter Benutzer

Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später...

Windows 10 Support 27. September 2020

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Programme nur so umständlich zu entfernen

Windows Programme nur so umständlich zu entfernen: Ich kann nicht nachvollziehen wieso die Windowseigenen Programme nur so umstädnlich zu entfernen sind. Wieso kann man diese nicht einfach wie alle anderen Programme mit wenigen Mausclicks deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Windows 10 ohne viel Umstände zurück auf Windows 7

Windows 10 ohne viel Umstände zurück auf Windows 7: Wie kann ich ohne viel Umstände zurück auf Windows 7 kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 - Tastatur funktioniert nur unter sehr mysteriösen Umständen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden