Fehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche

Helfe beim Thema Fehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu Beginn lief Windows 10 wirklich gut, doch seit einigen Tagen sind die meisten Windows Benutzeroberflächen kaum noch zu benutzen (siehe Screenshot).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Mader, 13. August 2015.

1. André Mader
    André Mader Gast

Zu Beginn lief Windows 10 wirklich gut, doch seit einigen Tagen sind die meisten Windows Benutzeroberflächen kaum noch zu benutzen (siehe Screenshot). Dies betrifft das Startmenü, z.T. die Taskleiste und einige Apps wie z.B. Netflix. Eine Neuinstalation von Windows mithilfe einer frischen ISO-Datei konnte das Problem nicht beheben. Auch einige cmd-Commands wie z.B. sfc /scannow zeigten selbst nach mehrfacher Anwendung keine Wirkung. Ich bin kein Laie im Umgang mit Windows Betriebssystemen und auch sonst gut auf dem Gebiet der Informatik bewandert, hier jedoch stoße ich an meine Grenzen.

Vielen Dank für Ihre Antworten im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

André Mader

Weiterlesen...

#1 André Mader, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche - Ähnliche Themen - Fehler Benutzeroberfläche

Forum Datum

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor Intel Core i5-8400 CPU @ 2.80GHz 2.81 GHzRadeon RX 460 2 GBAuflösung 3440 x 1440 x 60 HzInstallierter...

Windows 10 Support Gestern um 01:32 Uhr

Der Computer wurde nach einem schwerschiegendem Fehler neugestartet. Fehlercode: 0x000000d1...