Festplattenauslastung dauerhaft bei 100 Prozent

Helfe beim Thema Festplattenauslastung dauerhaft bei 100 Prozent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schon im Titel erwähnt, ist die Festplattenauslastung einer meiner Platten bei 100 Prozent, dauerhaft. Das ganze bei einer geringen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiHo_2909, 23. Mai 2017.

  1. MiHo_2909
    MiHo_2909 Gast

    Festplattenauslastung dauerhaft bei 100 Prozent


    Hallo,


    wie schon im Titel erwähnt, ist die Festplattenauslastung einer meiner Platten bei 100 Prozent, dauerhaft. Das ganze bei einer geringen Lesegeschwindigkeit, also um ehrlich zu sein vermute ich dass die Platte in wahreit nicht wirklich was tut. Die Durchschnittliche Antwortzeit geht rauf bis auf 1500 bis 2000 ms.

    Die Platte ist de facto nicht zu verwenden, manchmal bekomme ich das Problem mit einem Neustart in den Griff, manchmal auch nicht.


    Hat jemand eine Idee ?


    Mein System:

    INTEL Core i5-6400, 4x 2.70GHz, boxed

    MSI Z170A GAMING M5

    G.SKILL RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200

    Weiterlesen...
     
    #1 MiHo_2909, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Schon mal adwcleaner laufen lassen?????
    Hat bei mir prima geholfen.
     
    #2 Wattissss, 23. Mai 2017
Thema:

Festplattenauslastung dauerhaft bei 100 Prozent

Die Seite wird geladen...

Festplattenauslastung dauerhaft bei 100 Prozent - Ähnliche Themen - Festplattenauslastung dauerhaft 100

Forum Datum

CPU Auslastung durchgängig bei 100 Prozent?

CPU Auslastung durchgängig bei 100 Prozent?: Hallo Leute, ich habe vor einer Woche ungefähr mal geschaut, wie hoch die Auslastungen meiner Komponenten sind. Im Taskmanager stand daraufhin, dass ich eine CPU Auslastung [ATTACH] von 100 Prozent habe, obwohl ich alle Programme geschlossen hatte. Selbst Hintergrund Programme waren es keine....

Windows 10 Support 17. Juni 2021

CPU dauerhaft bei 100%

CPU dauerhaft bei 100%: Hallo, die CPU Auslastung ist seit einiger zeit immer bei 100%, auch wenn nichts außer der TaskManager geöffnet ist.Haben den PC auch schon auf Werkeinstellungen zurück gesetzt aber es bleibt immer noch gleich.Bitte um Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Dauerhaft 100% Datenträgerauslastung nach Windowsupdate?

Dauerhaft 100% Datenträgerauslastung nach Windowsupdate?: Letzte Woche war mein PC auf einmal langsamer als üblich, also habe ich am Sonntag ein Windowsupdate gemacht. Seit diesem Windowsupdate (nur auf eine neuere Version von Windows 10), ist mein PC quasi unnutzbar langsam. Der Task-Manager zeigt eine dauerhaftige 100%-ige Nutzung des Datenträgers...

Windows 10 Support 13. November 2020

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent): Ich habe das Problem Das mir in der Task-Manager im Reiter,(siehe Bilder) LEISTUNG die Festplatte (C:) immer komplett bis oben Grün anzeigte also 100% Auslastung, ich wusste nicht woran es lag irgendetwas hielt die Festplatte Ständig auf Volle Touren, Habe dazu einiges gelesen wie, Bebildert...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf 100% auslastung. Das bereitet mir etwas sorgen das mit der Festplatte nicht stimmen würde. Ich habe schon Windows 10 Home mehrmals neuinstalliert...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Datenträgerauslastung dauerhaft bei 100%

Datenträgerauslastung dauerhaft bei 100%: Hallo, seit einigen Wochen ist die Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken bei mir dauerhaft auf 90-100% obwohl keine großen Programme oder ähnliches angezeigt wird der PC ist extrem langsam und selbst Chrome öffnen geht fast nicht. Ein Virus kann es nicht sein der PC wurde mehrfach...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien: Ab diesem Thread teilen. Nachdem das Problem scheinbar gelöst war tritt es nun wieder auf. Platte bei 100% Auslastung und Kopiergeschwindigkeit bei ca. 1 MB/s. Kein Virenscanner oder ähnliches wurde seitdem installiert und auch Cortana ist weiterhin deaktiviert. Woran kann es noch liegen -...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

100% Festplattenauslastung und langsamer Start.

100% Festplattenauslastung und langsamer Start.: Hallo liebe Community, Seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10 braucht mein PC 3-4 Minute zum hochfahren, vorher waren es maximal 30-40 Sek. Ich dachte erst es wird besser mit der Zeit, dass sich Win10 erst einarbeiten und indizieren muss.. aber nach 2 Wochen täglicher Benutzung hat sich...

Windows 10 Support 9. September 2015

Festplattenauslastung dauerhaft bei 100 Prozent [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden