Wieso kein Update auf meinem Laptop?
Helfe beim Thema Wieso kein Update auf meinem Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe insgesamt 4 Rechner mit Windows davon 2 Laps und 2 Desktop. Mit einem Laptop mit Windows Ultimate 32 gibt es Probleme, obwohl alle 7.0 Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-PeterFricke, 14. August 2015.
Wieso kein Update auf meinem Laptop?
Wieso kein Update auf meinem Laptop? - Ähnliche Themen - Update Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical ProcessAbsturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen kann ich nicht... |
Windows 10 Support | 10. April 2025 |
Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehrNach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr: Wiederherstellung funktioniert nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2025 |
Windows Update für alten Sonny Laptop suchenWindows Update für alten Sonny Laptop suchen: Guten Morgen ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich noch Windows 10und11 Updates für mein alten Laptop der Marke Sonny bekommen mfg Christian Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 11. Januar 2025 |
Was kann ich tun? Mein Laptop stürzt beim Neustart Von Windows 10 nach Update abWas kann ich tun? Mein Laptop stürzt beim Neustart Von Windows 10 nach Update ab: Mein Acer Laptop stürzt nach einem Neustart, nach den ersten Windows Updates nach Neuinstallation ab bzw. friert ein, bevor man Windows wieder benutzen kann... Leider ist der Laptop dadurch nicht mehr nutzbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2024 |
Seit einem Update kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen Bluesscreen! Stillstandscode:...Seit einem Update kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen Bluesscreen! Stillstandscode:...: Hallo!Seit einem Update im Sommer dieses Jahres kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen! Ich habe eine Bluescreen, die nach jedem Starten wieder kommt! Die Startvorhänge drehen sich im Kreis! Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus! Ich starte normalerweise mein Windows 10 von einer... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden könnenSurface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super zufrieden. Nur eine Sache beunruhigt mich ein wenig:Während ich anfing den Laptop einzurichten, hörte... |
Surface | 26. September 2024 |
Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragenExterne Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen: Hallo.Also ich habe sehr seltsame aber auch beängstige Problem und ich hoffe nicht dass es an Hardware liegt. Denn ich benutze mein HP Laptop mit meine angeschlossene Externe Monitor der direkt an HDMi Anschluss am Laptop angeschlossen ist. Und ja mein Laptop hat neben Intel Onboard Grafik dazu... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop ausNach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war plötzlich da, nachdem Windows planmäßig aktualisiert wurde. Ich benutze die Strg-Taste häufig als... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |