Windows 10 Downgrade auf Windows 7 per Einstellungen funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 Downgrade auf Windows 7 per Einstellungen funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Windows 10 per Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung auf Windows 7 downgraden, aber wenn ich dann zum Schluss auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiSt., 14. August 2015.

  1. AndiSt.
    AndiSt. Gast

    Windows 10 Downgrade auf Windows 7 per Einstellungen funktioniert nicht.


    Ich wollte Windows 10 per Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung auf Windows 7 downgraden, aber wenn ich dann zum Schluss auf den Button Zu Windows 7 zurückkehren drücke startet der PC neu und ich werde wieder mit Windows 10 angemeldet. Wie kann ich jetzt zu Windows 7 zurückkehren oder dieses Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 per Einstellungen funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 per Einstellungen funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Downgrade Einstellungen funktioniert

Forum Datum

Windows 10 auf 7 downgraden?

Windows 10 auf 7 downgraden?: Was wäre da die beste Herangehensweise? Hätte gesagt, alles platt machen und dann per USB stick booten. Allerdings wird hier das offizielle Media Creation Tool mit W7 nicht mehr unterstützt. Ist das eine sinnvolle Alternative?...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Hallo! Ich bin derart von Windows 10 genervt, dass ich auf meine vorige Version von Windows 7 downgraden will. Wie kann ich das machen - ohne komplette Neuinstallation des Systems sowie sämtlicher Programme und Dateien?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

downgrade vom Windows 10 auf Windows 7

downgrade vom Windows 10 auf Windows 7: Seit ich von Windows7 auf Windows 10 aktualisiert habe, habe ich Probleme mit den Grafikkarte-Treiber, das Bildschirm mein Laptop ist zu dunkel. Ich habe x Stunden mit verschiedene Treiber investiert ohne Erfolg. Jetzt will ich auf Windows 7 zurück. Obwohl noch nicht 30 Tage nach dem update...

Windows 10 Support 28. August 2016

Downgrade auf Win 7 funktioniert nicht

Downgrade auf Win 7 funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem sich das Upgrade auf Windows 10 (Pro, 64 Bit) leider als problematisch erwiesen hat, nöchte ich gerne auf einem Server zurück zu Windows 7 (Pro, 64 Bit). Da die Testphase noch nicht abgelaufen ist, habe ich noch die Möglichkeit, über...

Windows 10 Support 22. August 2016

Downgrade Windows 10 zu 7

Downgrade Windows 10 zu 7: Hallo, bin zu Windows 7 zurück über den Restore eines alten Systemabbildes von 2014. Hatte in 2016 Windows 10 in der Systempartition installiert und auch die Festplattenpartition DATA mit Daten über Windows 10 beschrieben. Die Partition DATA ist nun leer. Wie komme ich wieder an die Daten?...

Windows 10 Support 25. April 2016

downgrade von windows 10 auf 7

downgrade von windows 10 auf 7: hallo liebe community, ich habe ein asus ultrabook mit windows 10 und würde gerne ein downgrade auf windows 7 machen. spricht was dagegen? wie mache ich das? gruß anselm Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Downgrade auf Windows 7

Downgrade auf Windows 7: Ich habe mir vorgestern Windows 10 heruntergeladen und merkte das mir Windows 7 doch lieber ist. Nun wollte ich es wieder downgraden und es zeigte mir unter "Einstellungen" - "Update und Sicherheit"- "Wiederherstellung" nicht "zu Windows 7 zurückkehren an". Wie kann man das lösen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 7 Downgrade funktioniert nicht!

Windows 7 Downgrade funktioniert nicht!: Hallo, ich habe auf meinen, mittlerweile relativ alten, PC das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Der PC ist aber viel zu langsam. Deswegen möchte ich wieder auf Windows 7 downgraden. Das funktioniert allerdings weder über die Einstellungen, da die Option zum...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 per Einstellungen funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden