USB Seriell Adapter
Helfe beim Thema USB Seriell Adapter in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Füeli, 30. Mai 2017.
USB Seriell Adapter
USB Seriell Adapter - Ähnliche Themen - USB Seriell Adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?Serieller ATA-Controller kann nicht aktualisiert werden?: Ich habe eine Festplatte im PC, die nicht erkannt wird und ich denke mal, es liegt daran (Siehe Bild) aber dies kann nicht aktualisiert werden, was muss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/serieller-ata-controller-kann-nicht-aktualisiert-werden |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbindenUSB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB Massenspeichergerät angezeigt. Mit der Software GRBL habe ich den dort enthaltenen Treiberinstalliert.... |
Windows 10 Support | 22. August 2022 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Serielles terminal selber programmieren?Serielles terminal selber programmieren?: Hallo alle zusammen, ich bin habe eine Uhr mit Hilfe eines Arduinos programmiert, welche mittlerweile auch läuft. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das man die angesteuerten LEDs der Uhr am PC live anzeigen könnte und dort ggf. auch einige Einstellungen machen könnte. allerdings müsste ich... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Serieller PCI AnschlussSerieller PCI Anschluss: Hallo Guten Tag Ich habe mir vor ein Paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre m91p gekauft und habe Windows 10 Installiert, so schön und gut fast alles ohne Probleme aber jetzt habe ich das Problem das der Serielle PCI Anschluss keinen Treiber hat bzw nicht Funktioniert und deswegen das System rum... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider nicht richtig. Ich habe ihn ganz normal angesteckt, verbunden und den Treiber des Adapters via Geräte-Manager aktualisiert. Leider stellt mich die... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |
USB Maus Adapter kaputtUSB Maus Adapter kaputt: Hallo, von meiner Mircosoft Sculpt Ergonomic Mouse ist der USB Adapter defekt. Kann man den als Ersatzteil bestellen? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Juli 2017 |
externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapterexterne Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter: Um ein Laufwerk eines anderen Laptops zu formatieren, habe ich es ausgebaut und mittels USB -Adapter an mein Win10 Laptop angebunden. Das Laufwerk wird wie andere USB Sticks auch, nicht erkannt! Wenn ich Datenträgerverwaltung suche um das USB Laufwerk freizugeben, finde ich es nicht! Lösung?... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2016 |