Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich schreibe da bei mir das Windows 10 Upgradezeichen nicht mehr angezeigt wird. Vor ein paar Tagen war es noch vorhanden, ich hatte mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 14. August 2015.

  1. philipp952806
    philipp952806 Gast

    Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr


    Hallo.

    Ich schreibe da bei mir das Windows 10 Upgradezeichen nicht mehr angezeigt wird. Vor ein paar Tagen war es noch vorhanden, ich hatte mir ein Upgrade reserviert und heruntergeladen, sogar schon mit der Installation begonnen. Anscheinend kam es allerdings zu einem Problem und mein Windows 7 Professional wurde wieder hergestellt. Also versuchte ich es erneut, diesmal über Windows-Updates. Doch leider sind trotzdem immer wieder unbekannte Fehler aufgetreten. Danach habe ich meinen Computer neu aufgesetzt, in der Hoffnung, dass es jetzt funktioniert, doch obwohl ich alle wichtigen Updates installiert habe, die Systemanforderungen weit übertreffe, Breitbandinternet habe, Windows aktiviert ist usw. wird nun das Windows 10-Symbol nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Liegt das an der Neuinstallation, bzw. an der vorherigen fehlerhaften Installation? Wie kann ich das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 philipp952806, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr - Ähnliche Themen - Upgradezeichen erscheint

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:37 Uhr

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 17. März 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich nun tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...: Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein weiters Fenster ,ich müsse eine neue App zum öffnen eine odopen-links installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode...

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode...: Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode 80070483- kann update nicht downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Bootloader/Startmenu erscheint nicht mehr

Bootloader/Startmenu erscheint nicht mehr: Hi, ich habe hier ein aktuelles Win10 das beim Spielen komplett abgestürzt ist, Hardware shutdown. Nach einem Neustart kam erstmal nix, dort wo das blau/weiße Menu mit der Auswahl welches Betriebssystem gestartet werden soll kam nur schwarz. Nach dem dritten Boot kam dann die Rettungsconsole,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Januar 2024

Windows 10 Upgradezeichen erscheint nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden