Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Helfe beim Thema Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top . Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian093, 14. August 2015.

  1. Fabian093
    Fabian093 Gast

    Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf


    Hallo . Ich habe gestern mein pc von win 7 prof. Sp.1 auf win 10 geupdatet . Lief alles top .

    Nun bin ich bei der Einrichtung wo ich auf weiter klicken muss . Der pc hängt sich auf (erst wird Bildschirm gräulich und dann nur noch einen schwarzen bildschirm , der bleibt eine Minute und dann startet der pc von selber neu ...endlosschleife

    Was kann ich tun ? Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf

Die Seite wird geladen...

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf - Ähnliche Themen - Win hängt Einrichtung

Forum Datum

Win 10 VPN Einrichten?

Win 10 VPN Einrichten?: Hi, ich habe gehört dass man unter Win 10 VPN nutzen kann. ich habe das auch Eingerichtet und als Hoster oder wie das heißt Windows (integriert) ausgewählt. Die Verbindung klappt aber nicht, heißt das das ich trotzdem VPN kaufen muss und das erst dann fertig einrichten kann oder wie funktioniert...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Einrichtung hängt sich auf?

Windows 10 Einrichtung hängt sich auf?: Hallo. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Chaptiva Gaming PC 51265 Ich hab ihn angemacht und muss halt Windows 10 einrichten. Sprache auswählen, geklappt. Microsoft angemeldet scheint auch geklappt zu haben. Dann soll ich eine Pin festlegen. Überspringen kann ich das nicht. Also Drück ich auf...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Win 10 hängt bei Installation.

Win 10 hängt bei Installation.: Win 10 prof 64 bit war auf mein Laptop installiert. Durch vermutlich falsches Klicken, wollte der Laptop Win 10 automatisch neu installieren. Die Installation hängt seit 7 Stunden bei 64% / 96%. Der Laptop startet ständig neu, aber es geht.nicht voran. Was kann ich jetzt machen ? Ich habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Einrichtung in Win 10 Home

Einrichtung in Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe im Moment zwei Fragen : 1. Wie kann ich das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste (in dem über den Aufwärtspfeil angezeigten Bereich) anzeigen und benutzen ? 2. Ich arbeite mit 2 Bildschirmen un d hätte gern auf beiden Anzeigen nach dem starten den Tablet-Mode. Wie und...

Windows 10 Support 11. März 2018

Win 10 Explorer hängt sich auf

Win 10 Explorer hängt sich auf: Hallo, Ich hab ein Problem mit den Explorer, da er sich ab und zu aufhängt. Es sieht dann so aus, dass bei der Übersicht "Dieser PC" ständig nach Inhalten gesucht wird. Aber auch in Ordnern werden Ordner- und Programm Icons nicht angezeigt. Reproduzierbar ist das Verhalten immer, wenn Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10

Einrichtung Synchronisierungscenter unter Win 10: Hallo miteinander, habe mir zu meinem Laptop einen PC geleistet mit Win10 und wollte jetzt über das Synchronisierungscenter die Dateien auf beiden Rechnern, die über ein LAN-Netzwerk verbunden sind, gegenseitig aktuell halten. Ich habe mich bis zum Button "Synchronisierungspartnerschaft...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Win 10 hängt sich ständig auf.

Win 10 hängt sich ständig auf.: Dear all, Wie kann ich herausfinden, woran das liegt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Win 10 hängt sich bei Einrichtung auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ersteinrichtung hängt

    ,
  2. windows 10 friert nach start ein bei einrichtung

    ,
  3. laptop ersteinrichtung hängt

    ,
  4. Einrichtung Windows 10 hängt,
  5. laptop hängt bei einrichtung,
  6. windows 10 ersteinrichtung neu starten,
  7. pc einrichtung hängt beim einrichten,
  8. Windows PC bleibt in Einrichtung hängen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden