Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt.
Helfe beim Thema Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Mein Problem ist folgendes, dass ich mein Laufwerk nach der Windows 10 Installation weder im Gerätemanager noch im Explorer finden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascalnyu, 14. August 2015.
Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt.
Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Laufwerk erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
DVD Laufwerk nicht mehr erkanntDVD Laufwerk nicht mehr erkannt: Nach dem letzen Windows Update Windows 10 wird auf meinen beiden Rechnern das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt obwohl es im Geräte-Manager erscheintDer Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39Der Objektname... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei funktioniert hatte, jedoch nach dem letzten Update von Windows werden die Festplatten darin nicht... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2024 |
DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-BuchstabeDVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2024 |
Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkanntInternes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr: Ein liebes Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe: es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem Notebook mit Win 10. Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, mit Win 11 und habe die... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2023 |
DVD werden vom HP-Laufwerk nicht erkannt?DVD werden vom HP-Laufwerk nicht erkannt?: Hallo Leute, ich möchte an meinem HP-Notebook mit einem integrierten HP DVR-RW Laufwerk - alte DVDs abspiele wie zum Bespiel Mr Bean 1 - 3 oder Dick und Doof oder The Dark Knight. Das Problem ist, wenn ich in Windows bin, das CD-Laufwerk öffne, eine DVD einlege, und dann das Laufwerk einschiebe,... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |