Windows 10 linke Taste Touchpad funktioniert nicht mehr (ging zuvor in Win 7 Home)

Helfe beim Thema Windows 10 linke Taste Touchpad funktioniert nicht mehr (ging zuvor in Win 7 Home) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation von Windows 10 funktioniert die linke Taste meines Synaptic-Touchpads nicht mehr. (Modell Laptop Samsung E3520 S01) Ich betone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_E_D, 14. August 2015.

  1. Martin_E_D
    Martin_E_D Gast

    Windows 10 linke Taste Touchpad funktioniert nicht mehr (ging zuvor in Win 7 Home)


    Seit der Installation von Windows 10 funktioniert die linke Taste meines Synaptic-Touchpads nicht mehr. (Modell Laptop Samsung E3520 S01)

    Ich betone das es sich hier um die Taste handelt, die Tap-Funktion auf dem Pad geht nach wie vor.

    Die rechte Maustaste ist auch funktional.

    Gelegentlich, ohne erkennbares Muster, funktioniert sie im Windows 10 wieder, bis zum Neustart des Rechners.

    Im Uefi Bios funktioniert die Taste immer, weswegen ich einen Hardwaredefekt ausschließe.


    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß wie man dies behebt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_E_D, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 linke Taste Touchpad funktioniert nicht mehr (ging zuvor in Win 7 Home)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 linke Taste Touchpad funktioniert nicht mehr (ging zuvor in Win 7 Home) - Ähnliche Themen - linke Taste Touchpad

Forum Datum

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr: Die linke Maustaste der Sculpt ergonomic mouse funktioniert nur noch bei sehr starkem Druck. Sie ist 1 Jahr alt und wurde im Paket mit der sculpt ergonomic Tastatur gekauft. Wenn ich eine Maus nachkaufe, funktioniert diese dann auch mit dem alten USB-Dongle welcher mit der Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Win 10 Aktualisierung: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche mein Win 10 aktualisiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf...

auf einmal ging bei meiner win 10 64 home die intel virtualisierungstechnik nicht mehr. auf...: ich habe nichts installiert, und auf einmal konnte ich nicht mehr blue stack oder andy starten. ich habe dann mit dem intel Programm für die Prozessorerkennung nachgeschaut. Die Intel virtualiesierungstechnik ist aus, obwohl im Bios angeschaltet. ich habe dann eine win 10 install auf USB...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

taste von touchpad funktioniert unter win 10 nur noch sporatisch

taste von touchpad funktioniert unter win 10 nur noch sporatisch: Ich habe ein Samsung notebook mit amd prozessor und elan touchpad. seit einiger zeit funktioniert die maustaste nur noch ab und zu, nach mehrmaligem drücken, dann geht sie wieder eine zeitlang, dann wieder nicht. unter Linux geht sie einwandfrei. habe sogar windows 10 komplett neu aufgespielt...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10

Touchpad taste funktioniert nur noch ab und zu unter windows 10: Ich habe ein Samsung notebook mit amd prozessor und elan touchpad. seit einiger zeit funktioniert die maustaste nur noch ab und zu, nach mehrmaligem drücken, dann geht sie wieder eine zeitlang, dann wieder nicht. unter Linux geht sie einwandfrei. habe sogar windows 10 komplett neu aufgespielt...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10: Ich betreibe die aktuelle Upgrade-Version von WIN 10 Pro auf einem MacBookPro mit Bootcamp. WIN 10 läuft in der "alten Version" (bis 11.2015) einwandfrei. Nach dem Upgrade jedoch funktioniert das Touchpad nicht mehr. Auch nach Treiberaktualisierung über den Gerätemanager und nach...

Windows 10 Support 11. April 2016

die Win taste/funktion funktioniert nicht mehr

die Win taste/funktion funktioniert nicht mehr: Guten Tag, die Funktion win win Taste funkioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Downgrade von WIN 10 auf WIN 7 ging voll in die Hose -.-

Downgrade von WIN 10 auf WIN 7 ging voll in die Hose -.-: Hallo beisammen, ich könnte platzen ... egal. Win 10 per Update drauf gezogen, passt. System geprüft und getestet ... bremst meinen Rechner massiv aus. Also lieber zurück zu WIN 7 ... hurra ... Option vorhanden!!! Jetzt das Problem: Zurücksetzten lief ohne Probleme ... ABER ... Mein...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 linke Taste Touchpad funktioniert nicht mehr (ging zuvor in Win 7 Home) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad linke taste funktioniert nicht

    ,
  2. touchpad tasten funktionieren nicht

    ,
  3. bootcamp linke touchpadtaste

    ,
  4. samsung touchpad linke taste,
  5. samsung touchpad linke taste funktioniert nicht mehr was tun,
  6. rechte linke taste funktionieren nicht,
  7. linke taste touchpad funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden