gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen...

Helfe beim Thema gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen... logisch wär eigentlich nur das das windows 10 war.. kann mich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfBothmann, 15. August 2015.

  1. RalfBothmann
    RalfBothmann Gast

    gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen...


    gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen...

    logisch wär eigentlich nur das das windows 10 war..

    kann mich aber nicht erinnern, dass ich das genehmigt hatte...

    kann auch nirgendwo auf der Festplatte was nachvollziehen??!!

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfBothmann, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen...

Die Seite wird geladen...

gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen... - Ähnliche Themen - urplötzlich Stunden runtergeladen

Forum Datum

Pc sartet seit 2 stunden Neu?

Pc sartet seit 2 stunden Neu?: Ich habe mein Laptop neu gestartet und hatte die Windows 11 Installation laufen nun startet er seit 2 Stunden neu und wen ich ihn ausschalte hört es drotzdem nicht auf sonder läuft einfach weiter. https://www.gutefrage.net/frage/pc-sartet-seit-2-stunden-neu

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

PC zurücksetzen seid 3 Stunden in Menü gefangen?

PC zurücksetzen seid 3 Stunden in Menü gefangen?: Moin, ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt, und nachdem er sich neugestartet hat, lädt es jetzt gute 2 Stunden lang, mit der Schrift "msi ECO Motherboard" und noch sowas wie "press del to run bios" oder so n Müll (siehe Bild) Ist das normal, und er braucht einfach ewig die Festplatten zu...

Windows 10 Support 26. August 2022

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?: Hallo, Ich habe früher meinen PC ein paar mal auf einen früheren stand (ca. 3 tage) zurückgesetzt, es hat immer höchstens 30 Minuten gedauert. Jetzt ist das Problem das ich seit 2 Stunden bei "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kann ich in Windows 10 Einstellen, dass der PC in 3 Stunden aus geht?

Kann ich in Windows 10 Einstellen, dass der PC in 3 Stunden aus geht?: Da ich gerade etwas runterlade. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-in-windows-10-einstellen-dass-der-pc-in-3-stunden-aus-geht

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Pc startet 2 Stunden?

Pc startet 2 Stunden?: Hallo, seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meinem Pc, er startet ca 2 Stunden dann läuft alles relativ normal eigentlich, ich hatte vorher nie Probleme mit zu langem Start, aber seit dem Wochenende schon. Von Freitag bis Samstag war der Pc übrigens nicht eingeschaltet. Ich habe auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Band 2 verbraucht nach Aufladung in 3 Stunden 70% der Akkuleistumg

Band 2 verbraucht nach Aufladung in 3 Stunden 70% der Akkuleistumg: Hallo, das band verbraucht nach Aufladung in 3 Stunden 70% der Akkuleistumg. Alles ist ausgeschaltet bis auf: Bluetooth Uhreneinstellung auf Beobachtungsmodus "drehen" Was mache ich falsch? Habe das band 2 erst seit gestern. Wer kann hier helfen?

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden

3 Win10 Abstürze in nicht mal 2 Stunden: Hallo Ich habe mir Windows10 vor ein paar Wochen installiert um das kostenlose Upgrade noch mit zu nehmen, seit dem hab ich nur trouble. Der Rechner lief vorher mit Win7 Ultimate ordentlich und störungsfrei. Neuerdings habe ich das Problem das wenn der rechner eine weile steht ohne das ich...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

[950XL] 2 Stunden Sperre

[950XL] 2 Stunden Sperre: Guten Tag, nach dem gestrigen Tag war ich etwas verwundert über die Sperrfunktion von meinem 950 XL: Nachdem ich die PIN 2x falsch eingegeben hatte (nicht öfters) wurde mein Handy gesperrt und es erschien die Nachricht, dass ich es doch bitte für 2 Stunden an das Stromnetz anschließen solle...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

gestern hat mein PC urplötzlich 3 Gb in 2 Stunden runtergeladen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden