Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Helfe beim Thema Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 trat bei mir folgender Fehler auf: Persönliche Einstellungen werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juppbn, 16. August 2015.

  1. Juppbn
    Juppbn Gast

    Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 trat bei mir folgender Fehler auf: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Windows-Desktopaktualisierung. Ich schaffe es nicht auf meinen Desktop zu gelangen. Man kann den Explorer via Taskmanager beenden und neu starten. Die Fehlermeldung erscheint dann erneut. Man kann den abgesicherten Modus öffnen und gelangt auf den Desktop. Ich habe alle Programme und Dienste aus dem Autostart genommen, die sich entfernen ließen. Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar.


    Mfg Juppbn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für... - Ähnliche Themen - Fehler Persönliche Einstellungen

Forum Datum

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung: Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin. Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung. Mein Bildischirm wird schwarz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler

Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler: Hallo Mein Windows 10 funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe ein großes Update gemacht und ich komme nur mehr bis zum Anmeldebildschirm. Sobald ich mich Angemeldet habe hängt er sich auf Fehler Persönliche Einstellungen Mit Strg & F8 kommt ein Blue Screen und Startet neu...........

Windows 10 Support 22. April 2020

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung": Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke ein kleines Fenster: "Persönliche Einstellungen werden geladen" Nach kurzer Zeit dann "Keine Rückmeldung" Man kann mittels STRG+ALT+ENTF den...

Windows 10 Support 14. April 2018

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich beispielsweise dadurch, dass der Task-Manager in der Standardansicht ohne Details geöffnet wird. Das ist zwar unnötig, aber kein größeres Problem, da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung: Nach dem letzten Update am 14.04 kommt nach dem Start nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit dem Textfenster persönliche Einstellungen keine Rückmeldung bzw dann Windows Explorer reagiert nicht. Rucksetzen des Systems auf einen alten Speicherpunkt fehlgeschlagen, auch die hier zu findenden Tips...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung"

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung": Habe vor einem Monat auf meinem Desktop-PC das Upgrade für Windows 10 installiert. Heute wurden diverse Updates heruntergeladen. Nach dem Neustart blieb der Bildschirm dunkel. Es erscheint der Hinweis "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung". Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows 10-Fehler: Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. persönliche einstellungen keine rückmeldung

    ,
  2. persönliche einstellungen

    ,
  3. persönliche einstellungen windows 10 ändern

    ,
  4. persönliche einstellungen werden eingerichtet für webplattform anpassungen,
  5. persönliche einstellungen werden eingerichtet für webplattformanpassungen,
  6. persönliche einstellungen werden eingerichtet für webplattform,
  7. windows 10 persönliche einstellungen werden eingerichtet,
  8. webplattform einstellungen,
  9. persönliche einstellungen werden angepasst hängt,
  10. windows 10 webplattform anpassungen,
  11. persönliche einstellungen werden eingerichtet,
  12. Webplattformanpassung,
  13. win Boot desktopaktualisierung ,
  14. persönliche einstelungen werden eingerichtet für,
  15. persönliche einstellungen werden eingerichtet für windows media player
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden