Nach der Windows-Update von 8.1 zu Win.10 sind fast alle Treiber Fehlerhaft.

Helfe beim Thema Nach der Windows-Update von 8.1 zu Win.10 sind fast alle Treiber Fehlerhaft. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Windows 10 Update Laufen fast alle Treiber nicht mehr . Funktionen oder Geräte sind gelöscht worden und lassen sich auch nicht neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBrege, 17. August 2015.

  1. ThomasBrege
    ThomasBrege Gast

    Nach der Windows-Update von 8.1 zu Win.10 sind fast alle Treiber Fehlerhaft.


    Nach der Windows 10 Update Laufen fast alle Treiber nicht mehr . Funktionen oder Geräte sind

    gelöscht worden und lassen sich auch nicht neu Installieren da das DVD-Laufwerk , Sound und Grafikkarte nicht starten . Im Gerätemanager werde sie unter falschem Typ angezeigt oder er zeigt Geräte an die nie in PC installiert wurden . Wie kann man die Sache noch Retten????

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBrege, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach der Windows-Update von 8.1 zu Win.10 sind fast alle Treiber Fehlerhaft.

Die Seite wird geladen...

Nach der Windows-Update von 8.1 zu Win.10 sind fast alle Treiber Fehlerhaft. - Ähnliche Themen - Update Win Treiber

Forum Datum

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?: Moin ich hab einen alten Toshiba laptop und ich möchte den Treiber updaten jedoch ist der nur für Windows 8 verfügbar... Kennt ihr vielleicht custom Treiber? Oder welchen soll ich benutzen? Details in Bildern zur CPU und GPU(im Prozessor verbaut) Hoffe ihr könnt helfen vg Ben [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Win10 Update funktioniert nicht...

Win10 Update funktioniert nicht...: Hallo, Habe einen Laptop mit Win 8.1, den ich auf Win 10 updaten möchte. Die Installation kann ich aber nicht fortsetzen, weil: "Realtek Bluetooth. Ihr PC verfügt über einen Treiber oder Dienst, der für diese Version von Windows 10 nicht geeignet ist." Habe den Treiber nach Anleitung...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2021

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Tastatur Treiber fehlerhaft

Tastatur Treiber fehlerhaft: Hallo zusammen, Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur. (Razer Deathstalker) Nach einiger Benutzung denken meine Tastaturtreiber, dass ich die Steuerung Taste permanent gedrückt halte. Wenn das passiert kann ich weder schreiben noch das Problem mit einer...

Windows 10 Support 30. September 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Fehlerhaftest Win 10 Update 12.12.15

Fehlerhaftest Win 10 Update 12.12.15: Hallo liebe Community, am 12.12.15 habe ich meinen Gamer PC Abends normal herunter gefahren. Dabei Installierte er ein Windows Update. Am 13.12.15 versuchte ich den Gamer PC zu starten, aber dieser ist in einer Endlos Loop gefangen. Später stellte sich heraus, dass das Motherboard (Fehler...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10 USB-Treiber unzureichend/fehlerhaft

Windows 10 USB-Treiber unzureichend/fehlerhaft: Ich mache es einfach kurz, weil ich weiß, dass es nicht am Endgerät liegt, sondern an den Windows-eigenen Treibern. Meine Hardware/Software: Mikro: Auna 900B-USB OS: Windows 10 Pro (32/64-bit) CPU Typ: Intel Xeon 5650, 3990 MHz (20 x 199.5 MHz) Motherboard Name: Asus Rampage II Gene (1...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Nach der Windows-Update von 8.1 zu Win.10 sind fast alle Treiber Fehlerhaft. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden