ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden

Helfe beim Thema ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden. Leider bricht das update immer bei 99% automatisch ab. Nach dem Neustart und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSchroeder-558, 17. August 2015.

  1. MichaelSchroeder-558
    MichaelSchroeder-558 Gast

    ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden


    Hallo,


    ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden. Leider bricht das update immer bei 99% automatisch ab. Nach dem Neustart und wiederherstellung der vorhierigen Version von Windows wird mir der Fehler Fehler 0xC1900101-0x4001E ausgewiesen.

    Hat jemand Erfahrung damit woran könnte es liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSchroeder-558, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden

Die Seite wird geladen...

ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden - Ähnliche Themen - versuche Win upzugraden

Forum Datum

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?: Mein bisheriger Desktop-PC läuft seit über 15 Jahren wunderbar mit Windows 7 - 64 Bit. Es ist ein PC mit einem Intel Core Duo E8400 CPU mit 3,0 GHZ, einem ASUS P5Q Pro Mainboard und einer ATI Radeon HD 4600-Grafikkarte. Er hat 8 GB RAM und eine 1 TByte SATA HDD. Alle Programme (z.B. Adobe...

Windows 10 Support 27. November 2023

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Lont es sich auf Windows 10 enterprise upzugraden?

Lont es sich auf Windows 10 enterprise upzugraden?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich auf Windows 10 enterprise Upgrade. Derzeit benutze ich Windows 10 Pro. Läuft Windows 10 enterprise langsamer als Windows 10 Pro? https://www.gutefrage.net/frage/lont-es-sich-auf-windows-10-enterprise-upzugraden

Windows 10 Support 29. November 2019

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Eingefrorener Computer nach Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.: Hallo Allerseits Ich habe versucht Windows 10 auf meinen alten PC mit Windows 7 drauf zu installieren. Als der PC dann schliesslich neustartete um das Betriebssystem zu installieren kam die Meldung: " Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht." Ich nehme an, aufgrund von zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

ich versuche nun Windows 8.1 auf Win 10 upzugraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden