Ikarus Game Commander funzt nicht mehr unter Windows 10

Helfe beim Thema Ikarus Game Commander funzt nicht mehr unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein kleiner Sonh und ich wollten heute auf Grund des Regen wieder mal den Flugsimulator nutzen... Leider habe ich aber mittlerweile auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kindsy, 17. August 2015.

  1. Kindsy
    Kindsy Gast

    Ikarus Game Commander funzt nicht mehr unter Windows 10


    Hallo,


    mein kleiner Sonh und ich wollten heute auf Grund des Regen wieder mal den Flugsimulator nutzen...

    Leider habe ich aber mittlerweile auf Windows 10 gewechselt, weshalb anscheinend der "USB Game Comander" nicht mehr will. Unter Win 7 hat noch alles geklappt, nur jetzt bekomme ich nur die Info, dass ein Treiberfehler vorliegt und somit das angeschlossene Gerät nicht funktioniert.

    Im Geräte manager hab ich natürlich ein Rufzeichen, wenn ich den Treiber aktualisieren will bekomme ich nur zur Antwort, dass der beste Treiber bereits installiert ist...

    Ich hab leider keine weiteren Möglichkeiten im WIN 10 etwas umzustellen....


    Vielleicht kennt hier wer das problem.....


    Danke


    Kindsy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ikarus Game Commander funzt nicht mehr unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ikarus Game Commander funzt nicht mehr unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Ikarus Game Commander

Forum Datum

Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr?

Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr?: Wieso funktioniert der msg-command in cmd bei Windows 10 nicht mehr? Normalerweise, wenn man in Eingabeaufforderungen (cmd) z.B. msg * "Hallo" eingibt, wird ja an alle Sitzungen in dem Netzwerk, mit dem der Computer verbunden ist "Hallo" gesendet. Aber wenn ich das jetzt machen will steht da...

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows game bar funktioniert nicht mehr?

Windows game bar funktioniert nicht mehr?: Seit heute funktioniert Windows game bar nicht mehr und ich habe nichts falsch eingestellt oder so gestern ging noch alles :( und ich habe schon alles ausprobiert PS: Im Spiel Fortnite [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-game-bar-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 12. August 2021

Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen?

Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen?: Mein Windows auf meinem Laptop will nicht mehr starten. Ich habe schon alles versucht und jetzt bleibt mir nur noch die befehl Funktion übrig. Ich kenne aber keinen Befehl und auch keine Website wo ein funktionierender steht um den Laptop zurückzusetzen. Danke im vorraus...

Windows 10 Support 15. April 2020

Commands Disablen

Commands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD...

Windows 10 Support 28. August 2018

Star Wars Commander

Star Wars Commander: Hallo, habe heute die Goldtasche gekauft. Das Geld dafür wurde auch direkt abgebucht, nur, die Spielkristalle wurden mir nicht verbucht. Wem geht's auch so und kann man etwas dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Command & Conquer

Command & Conquer: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Lautstärke und Netzwerk Button in der Taskleiste funzt nicht mehr

Lautstärke und Netzwerk Button in der Taskleiste funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die beiden Buttons für Lautstärke und das Netzwerk zwar sichtbar sind, aber nicht mehr auf Mausklicks oder Berührung des Touchscreens reagieren. Kennt jemand das Problem und hat evtl. jemand Lösungsvorschläge? Ein weiteres Problem...

Windows 10 Support 25. März 2016

"Windows aktivieren." Funzt aber nicht.

"Windows aktivieren." Funzt aber nicht.: Hallo, habe seid 2 Tagen dieMeldung unter win 10 "Windows aktivieren. Funzt aber nicht. Hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Ikarus Game Commander funzt nicht mehr unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ikarus controller treiber windows 10

    ,
  2. ikarus game commander treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden