Windows 10 ktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 ktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Problem ist das ich zum vierten mal von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro ein Upgrade gemacht habe was auch keinerlei Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ronaldinho80, 17. August 2015.

  1. ronaldinho80
    ronaldinho80 Gast

    Windows 10 ktivieren


    Hallo Zusammen, mein Problem ist das ich zum vierten mal von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro ein Upgrade gemacht habe was auch keinerlei Probleme verursachte. Einzig das ich Windows aktivieren soll, dies aber nicht funktioniert ,da mir ein Fehlercode angezeigt wird : 0x004 003, was bedeutet dieser, kann mir jemand helfen? Vielen dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ronaldinho80, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 ktivieren

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 ktivieren - Ähnliche Themen - ktivieren

    Forum Datum

    Windows 10 @ktivieren?

    Windows 10 @ktivieren?: ich hab mir gestern einen neuen pc zusammen gebaut. jetzt hat mein alter pc ganz normal windows 10. jetzt hab ich auf dem neuen pc windows 10 installiert allerdings fehlt mir der code. gibt es eine möglichkeit, wo ich den aktivierungs code von meinem alten pc der sich auf den neuen pc überträgt...

    Windows 10 Support 11. Januar 2021

    Windows 10 ktivieren [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden