Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo User, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann mein DVD Laufwerk (LG GH24NS) keine Spiele DVD's mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maigrafen, 17. August 2015.

  1. Maigrafen
    Maigrafen Gast

    Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt


    Hallo User,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;-)


    Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann mein DVD Laufwerk (LG GH24NS) keine Spiele DVD's mehr erkennen. Ich habe verschiedene original DVD's getestet. Dieser wurden nicht erkannt. Bei anderen Programmen wie z.B. Office 12 und WISO Sparbuch wurden die DVD's erkannt. Ich habe die Spiele DVD an einem anderen Rechner mit Betriebssystem Windows 8.1 getestet. Da laufen sie einwandfrei.

    Auch vor dem Update liefen die Spiele auch unter Windows 7.

    Ich hoffe, dass Ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könnt.


    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Spiele DVD Upgrade

Forum Datum

DVD wird nicht mehr erkannt

DVD wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe unter Windows 7 eine DVD gebrannt, die jetzt, unter Windows 10 (Upgrade auf diesem Rechner) nicht mehr erkannt wird. Kann man da was machen? Besten Dank Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

dvd wird nicht erkannt Windows 10?

dvd wird nicht erkannt Windows 10?: Hallo! ich habe mir heute Skyrim Legendary Edition gekauft und mein Laptop erkennt die DVD nicht.Weis wer voran das liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/dvd-wird-nicht-erkannt-windows-10

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!

DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!: Weshalb funktionieren interne UND externe DVD-Laufwerke seit einigen Windows 10 Updates nicht mehr? Gibt es NEUERE Tipps? Ältere habe ich schon alle ausprobiert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt

DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Seit wann dies der Fall ist weiß ich leider nicht. Auch im Gerätemanager wird es mir nicht mehr angezeigt es...

Windows 10 Support 25. November 2018

DVD`s werden nicht mehr erkannt!

DVD`s werden nicht mehr erkannt!: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, mein DVD Laufwerk erkennt keine DVD`S mehr geschweige denn CD`s. Auch nach Neu installation der Treiber geht immer noch nix. Kann mir wer helfen Ich habe WIN 10 und die DVD/CD wird seit dem letzten Update nicht mehr erkannt . Wollte das...

Windows 10 Support 1. März 2017

Nach Windows 10 Up .wird die DVD nicht mehr erkannt,

Nach Windows 10 Up .wird die DVD nicht mehr erkannt,: DVD/Brenner wird nach Installation Windows 10 nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10

DVD Spieler keine Funktion nach Upgrade auf Windows 10: Upgrade Windows 10 DVD Spieler auch mit Blu-ray hat keine Funktion mehr was kann ich machen das der DVD Spieler wieder geht?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

DVD Brenner - DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt

DVD Brenner - DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt: Nach der Installation von Windows 10 funktioniert mein eingebauter DVD Brenner nicht mehr . abspielen von DVD´s funktioniert , ich kann auch kopieren, nur DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt, so dass ich auch nicht mehr brennen kann . Was muss ich tun ? Bei Windows 7 hat noch alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Spiele DVD werden nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiele dvd wird nicht erkannt

    ,
  2. spiele dvd-werden nicht gelesenwindows 10

    ,
  3. spiele cd wird nicht erkannt windows 10

    ,
  4. spiele starten nicht nach windows 10 upgrade,
  5. spiel erkennt original cd nicht,
  6. original spiel wird nicht erkannt,
  7. Spiel DVD startet nicht,
  8. spiele dvd wird unter win 10 nicht erkannt,
  9. windows 10 erkennt spiel cd nicht,
  10. spiel erkennt dvd laufwerk nicht mehr,
  11. cd rom erkennt spielecds nicht,
  12. spiele und cds laufen auf demlaufwerk nach windows 10 update nicht mehr,
  13. original spiele cds werden nicht erkannt,
  14. dvd laufwerk erkennt spiel nicht,
  15. dvd rom spiel wird nicht erkannt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden