Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend

Helfe beim Thema Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also zu aller erst dauert es ewig bis es installiert ist und dann ist dein Pc nicht schneller sondern viel langsamer. Außerdem werden Dateien Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MR.X333, 17. August 2015.

  1. MR.X333
    MR.X333 Gast

    Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend


    Also zu aller erst dauert es ewig bis es installiert ist und dann ist dein Pc nicht schneller sondern viel langsamer.

    Außerdem werden Dateien Ordner und anderes gelöscht wie bei mir Wichtige Dokumente die ich nicht wieder herstellen kann und ein Problem für mich darstellen, da sie wie gesagt sehr wichtig sind/waren. Des weiteren hängt dein Pc viel öfter und stürzt manchmal ab.

    Also alle die sich überlegen ihren Computer auf Windows 10 zu machen tut es nicht ihr bereut mehr als ihr denkt. Und noch ein Problem stellt deine Grafikkarte dar die von vielen dingen nicht mehr akzeptiert wir und nur noch error Meldungen erscheinen. Bei jedem 2 Programm dass ich öffnen möchte kommt error ,z.B Dateipfad verloren verschoben oder gelöscht. Das ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend dass man am liebsten den Entwicklern eine Reinhauen möchte. Also an alle die das lesen ich hasse Windows 10. Zuletzt noch eins die an alle die denken dass es nur an meinem Pc liegt, jeder den ich kenn der Windows 10 hat sagt es ist das schlechteste überhaupt. Das sind zumindest meine Erfahrungen sagt mir was ihr von Windows 10 haltet und ob es bei euch besser ist danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend - Ähnliche Themen - extrem ärgerlich wütend

Forum Datum

Versteckter Dateiordner macht Ärger

Versteckter Dateiordner macht Ärger: Schönen Abend, liebe User*innen! Meine heutige Frage bezieht sich auf einen versteckten Dateiordner mit zwei Unterordnern, den ich vor langer Zeit einmal angelegt hatte, um verschiedene Fotos auf einen USB Stick zu ziehen. Inzwischen ist der Ordner zwar leer. Allerdings mogelt er sich...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2022

Windows Update Ärger

Windows Update Ärger: Hallo Microsoft, ist es eigentlich zuveil verlangt, dass Windows nicht wichtige Einstellung an meinem PC nach dem Update verstellt, wie Bildschirmhintergrund und anderes.....???? Absolut ärgerlich, wenn man nach einem Update alles wieder auf seinen gewohnten Stand bringen muß !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2021

Internet macht Probleme extrem Dringend!!!

Internet macht Probleme extrem Dringend!!!: Hallo Community, Da man ja keine kostenlose Hilfe für ein kostenpflichtiges Produkt aus dem Hause Microsoft bekommt muss ich meine extrem dringende Frage an die Community stellen: Also, ich habe seit rund 3 Tagen das Problem, dass Windows ständig die Internetgeschwindigkeit so krass...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Ärger mit Windows-Defender

Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in die Hände von professioneller Anti-Malware-Software gelegt - erfolgreich. Zum Jahreswechsel bin ich auf Win10 umgestiegen und aufgrund vieler...

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2020

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die Meldung: "Der Papierkorb auf Laufwerk M:\Dokumente ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? Und egal ob ich ja oder nein...

Windows 10 Support 14. September 2019

Ärger mit Fritzfax

Ärger mit Fritzfax: Solange ich eine Fritzbox habe, also eigentlich schon ewig, arbeite ich mit Fritzfax für Fritzbox. Klappte immer wunderbar, sogar noch mit Windows10! Ein Problem tauchte auf, nach einem der letzten Updates (welches weiß ich leider nicht, da ich zwischenzeitlich kein Fax versenden wollte. Nun...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Anniversary Ärger ;)

Anniversary Ärger ;): Seit dem letzten Update habe ich ein wirklich seltsames Problem... Windows fährt normal hoch... und wartet. Startet man dann ein Programm, geht es los.... ca. 15-20 Sekunden geht gar nichts. Die HD LED leuchtet dauerhaft... dann reagiert das System wieder. Wenn ich Programme, ohne Wartepause,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Der armselige Windows Phone 10 Kalender macht micht mittlerweile wütend

Der armselige Windows Phone 10 Kalender macht micht mittlerweile wütend: Das wesentliche im Berufsleben (und Privatleben) ist eine gute Terminverwaltung und ein Kalender der mir Termine, Geburtstage, Jahrestage, etc. übersichtlich und schnell anzeigt und in den ich Termine mit Zeiten und zugehörigen Ort sowie Aufgaben schnell eintragen kann. Ein Paradebeispiel für...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden