Programm: Fotos funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Programm: Fotos funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf der Computer ist Windows10 Professional installiert. Bei jpg. Datei öffnen mit "Fotos" erscheint folgendes: "Der Remoteprozeduraufruf ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndrasLitkei, 12. November 2017.

  1. AndrasLitkei
    AndrasLitkei Gast

    Programm: Fotos funktioniert nicht!


    Auf der Computer ist Windows10 Professional installiert. Bei jpg. Datei öffnen mit "Fotos" erscheint folgendes: "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Die vorgeschlagene Lösungen aus der Internet sind alle nicht zu gebrauchen. Gibt es überhaupt eine Lösung, oder das Programm ist

    einer Fehlkonstruktion?

    MfG: Andi

    Weiterlesen...
     
    #1 AndrasLitkei, 12. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Programm: Fotos funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Programm: Fotos funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Programm Fotos funktioniert

Forum Datum

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?: Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen mit der Maße. Gibt es extra Programme zum installieren? LG Sarafina https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-pc-programme-fuer-fotos-auszudrucken

Windows 10 Support 28. November 2023

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt: Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die Weiterschaltung von Bild zu Bild oft nicht, vor allem bei Fotos aus etwas älteren Ordnern. Geht man auf...

Windows 10 Support 29. August 2022

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig: Ich habe Fotos mit dem I-phone gescannt und dann per Kabel auf den PC übertragen. wenn ich die Fotos einzeln durchschaue, kommen sie in der richtigen reihenfolge. wenn ich sie gesamthaft in der datei ansehe, sind sie völlig durcheinander. sortieren nach datum geht nicht, bzw. sie erscheinen...

Windows 10 Software 30. Oktober 2020

Fotos importieren funktioniert nicht

Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst korrekt angezeigt, jedoch wenn ich auf Fotos importieren klicke kommt 'Da hat etwas nicht geklappt'. Klicke ich auf die Importeinstellungen kommt...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Programm Microsoft Fotos

Programm Microsoft Fotos: Liebe Community! Was muss man machen damit man beim Start vom Programm Fotos folgendes als Startparameter fix eingestellt ist: Nach Klick auf Fotodatei soll das Programm Fotos starten dann soll "Bearbeiten und erstellen" aktiviert sein dann bearbeiten dann Filter und bei Foto verbessern nach...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!

kein zeichnen in Programm "Fotos" möglich!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will auf geschossene Bilder Kommentare und Skizzen hinzufügen. Laut Microsoft Support Seite, ist dies mit dem Öffnen eines Bildes mit "Fotos" direkt in der Kamera möglich, indem man den Stift oben rechts anklickt --- (Zeichnen) nur ist dieser Stift bei...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Fotos Programm

Fotos Programm: Das Fotos Programm ist super nützlich. Allerdings stürzt es neuerdings nach der Bearbeitung von 1-3 Fotos ab. Wie kann ich dem abhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es werden aber keine neuen Bilder mehr hochgeladen. Woran könnte das liegen? Beste Grüße, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Programm: Fotos funktioniert nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 fotos nicht nehr funktionsfähig

    ,
  2. warum funktioniert bei windos 10 foto berarbeitunsprogramm filter nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden