Externer Monitor
Helfe beim Thema Externer Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maria JoséHofer, 21. Januar 2018.
Externer Monitor
Externer Monitor - Ähnliche Themen - Externer Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht geschafft, ich vermute dass es nicht möglich ist, weil der laptop kein DP-Alt-Modus unterstützt. ist das... |
Windows 10 Support | 7. April 2025 |
surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nichtsurface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht: Ich habe ein Surface Go 2, an welches über die Dockingstation Surface Dok 2 ein externer Monitor angeschlossen ist. Das funktioniert tadellos, der Monitor wird direkt erkannt. Wenn ich mein neues Surface Go 4 an die Dockingstation anschließe findet es den Monitor nicht. Ich kann lediglich den... |
Surface | 11. Februar 2025 |
Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglichWindows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum bekomme ich bei Windows + P die Meldung:Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm... |
Windows 10 Support | 11. November 2024 |
Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließenZwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den Anschluss habe ich wohl mit USB C als auch mit USB C auf DisplayPort und USB C auf HDMI versucht, bei... |
Surface | 23. August 2024 |
Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface Laptop 4 oder 5 anschließen ohne ein um die 100€ teueres Doc zu benötigen? Weiterlesen... |
Surface | 21. Juli 2024 |
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist, dass, wenn ich meinen Laptop anschalte, dass ich das Logo von meinem Laptophersteller sehen kann;... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2024 |
Externer Monitor USB-C geht nichtExterner Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem Surface 9 getestet. Hier funktioniert es auf Anhieb. Hat jemand eine Idee?Markus Weiterlesen... |
Surface | 8. Juli 2024 |
Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login Sound, Bildschirm bleibt aber schwarz. Ich habe dann einen externen Monitor angeschlossen, mit dem ich... |
Surface | 9. Februar 2024 |