Abstürze nach Creators-Update

Helfe beim Thema Abstürze nach Creators-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Alle Nach dem Creators-Update (1709) hängen sich ständig die Applikationen auf, es bleibt dann nur noch ein Ausschalten des Computers auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_hat_ein_Problem, 5. Dezember 2017.

  1. Michael_hat_ein_Problem
    Michael_hat_ein_Problem Gast

    Abstürze nach Creators-Update


    Liebe Alle


    Nach dem Creators-Update (1709) hängen sich ständig die Applikationen auf, es bleibt dann nur noch ein Ausschalten des Computers auf die harte Tour und häufig gehen damit natürlich Daten verloren. Kann jemand helfen?


    PC:

    Windows 10 Pro

    Version 1709

    Systembuild 16299.98

    64-bit System, x64-basierter Prozessor

    Intel Core i7-3930K CPU 3.20 GHZ 3.20 GHZ


    Herzlichen Dank, ich verzweifle hier gerade...


    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_hat_ein_Problem, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Abstürze nach Creators-Update

Die Seite wird geladen...

Abstürze nach Creators-Update - Ähnliche Themen - Abstürze Creators Update

Forum Datum

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Creators Update läßt meinen PC abstürzen

Creators Update läßt meinen PC abstürzen: Hallo Community, am Sonntag bekam ich die Meldung, das mein Creators Update bereit stehe. Ich bestätigte, und ließ das Update laufen. Nach dem Neustart schaltete sich mein PC nach 3% einfach aus. Ich habe danach versucht das Update mit dem Media Creation Tool von der Microsoftseite noch mal...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update

Regelmäßge Abstürze nach WM10 Creators Update: Hallo zusammen! Seit meinem Creators Update (1703) habe ich nun schon 3 Abstürze mit meinem Lumia 550 gehabt. Leider konnte ich noch nicht genau eingrenzen wann dies genau immer passiert, aber ich versuche mal eine Beschreibung zu erstellen: Zuletzt war ich in Skype und habe das Display...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2017

Windows 10 creator fuehrt zum Absturz

Windows 10 creator fuehrt zum Absturz: Habe das neue Update - Windows 10 creator runtergeladen. Seit dem startet mein Laptop nicht einmal mehr vollstaendig. Er stuerzt nur ab (blue screen) Was kann ich tun? Der Laptop ist brand neu.. Ich bin recht verzweifelt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Absturz von Suchleiste und Einstellungssuche unter Windows 10 Creators Update

Absturz von Suchleiste und Einstellungssuche unter Windows 10 Creators Update: Hallo allerseits, seitdem ich auf meinem Laptop das Creators Update installiert habe, führt jede gestartete Suche in der Suchleiste der Taskleiste, die über 2 Zeichen hinausgeht, zu einem einfrieren und kurz darauf einem Absturz ebendieser. Dasselbe Problem habe ich bei der...

Windows 10 Support 23. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Abstürze nach Creators-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden