Admin Anmeldung nicht möglich

Helfe beim Thema Admin Anmeldung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mich nicht mehr mit dem Admin-Konto auf meinem Lapop (mit Windows 10) anmelden. Das Kennwort ist angeblich falsch. Wenn ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lupoh, 31. März 2016.

  1. lupoh
    lupoh Gast

    Admin Anmeldung nicht möglich


    Hallo,

    ich kann mich nicht mehr mit dem Admin-Konto auf meinem Lapop (mit Windows 10) anmelden. Das Kennwort ist angeblich falsch.

    Wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten über den browser bei Microsoft anmelde, funktioniert es. Habe das Kennwort schon 2 mal resetet, aber die Anmeldung am Laptop klappt nicht. Ich kann mich noch mit den lokalen Konten anmelden, aber habe keine Admin-Berechtigungen mehr.

    Habe es heute schon 2 mal über dne E-MailChat und über die Hotline probiert, aber mir scheint, die verstehen mein Problem nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Admin Anmeldung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Admin Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen - Admin Anmeldung

Forum Datum

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung

Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung: Hallo zusammen,ich suche eine Lösung für folgende Anforderung:Auf Entwicklungssystemen soll ein User "xxx-user" nur zum Arbeiten und Entwicklung genutzt werden keine Adminrechte. Ein weiterer User "xxx-admin" hat per GPO Admin-Rechte auf diesen Systemen, gleichzeitig aber auch das Recht...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 Version 2004 neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte lediglich, dass Windows bei Hochfahren fragt, welches Benutzerkonto er laden soll. So ,wie man das aus alten Windows Versionen kennt. Natürlich gab es dazu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher...

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher...: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows 10 Admin anmeldung ändern

Windows 10 Admin anmeldung ändern: Hallo, ich habe mich bei der erst Einrichtung von Windows 10 mit einem sehr veralteten Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Im laufe der Einrichtung und weiteren Nutzung habe ich mir ein neues Konto bei Microsoft angelegt. Nun würde ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto

Win 10 Bildschirm bleibt schwarz bei der Anmeldung als Admin -Konto: Ich habe zwei Konten bei win 10 angemeldet aber nur eines funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Fehlercode 0x80090022 Anmelden nur als Gast nicht als Admin möglich -- seit Update seit...

Fehlercode 0x80090022 Anmelden nur als Gast nicht als Admin möglich -- seit Update seit...: Hallo allerseits. Seit gestern, nachdem mein PC einige Updates(!) gemacht hat, ist es nicht mehr möglich, dass ich mich anmelden kann. Eine Anmeldung ist nur als Gast möglich. Vor ca. 5 Tagen änderte sich die Bildschirmauflösung. Ich habe festgestellt, dass der Readon On Board Grafik Treiber...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Admin Anmeldung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung als administrator nicht möglich

    ,
  2. win 10 anmeldung als admin nicht möglich

    ,
  3. windows 10 admin nicht anmeldung

    ,
  4. anmelden in admin nicht möglich,
  5. admin bei anmelden nicht,
  6. windows 10 administrator anmelden nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden