Admin "on board"?

Diskutiere und helfe bei Admin "on board"? im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

1. Don’t Panic
    Don’t Panic Neu hier

Hallo,

ich habe gestern (17:30/18:00) nach Registrierung meinen ersten Beitrag geschrieben. Kenne das so, daß diese in Foren auch gleich veröffentlicht werden. Habe gestern gegen 22:00 nachgefragt.

Bisher (10:17 h) weder Beitrag veröffentlicht, noch eine (begründete) Ablehnung, noch eine Reaktion auf meine Nachfrage. Bin jetzt etwas irritiert.

Grüsse

#1 Don’t Panic, 27. März 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Don’t Panic, ich finde und sehe nur diesen einen Beitrag von Dir

3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Sorry, war etwas untergegangen ...

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Ah wie ich sehe wurde es geändert :)

Thema:

Admin "on board"?

Die Seite wird geladen...

Admin "on board"? - Ähnliche Themen - Admin board

Forum Datum

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur...

Update August 2018 - Programme nur noch als Admin ausführbar, Zugriff zweite Festplatte nur...: Hallo Zusammen! Nach dem letzten Update (WIN10 prof), erfordern fast alle Programme einen Start als ADMIN, obwohl der Benutzer ADMIN ist. - Dokumente auf der zweiten Daten-Festplatte können nur noch gelesen aber nicht mehr verändert werden. - Die Installation oder das...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 07:02 Uhr

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?: Hallo! Ich bin einziges User auf meinem (diesem!) Notebook und bekomme dennoch gelegentlich die Meldung "Sie besitzen keine Adminrechte und können den Prozess deshalb nicht beenden" o.s.ä. Ichweiß nicht und finde keinen Weg, wie ich wieder zu Admin-Rechten komme - und...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren: Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows von jeglichen Spielen und Online-Zeiten auszuschließen. Direkt gesagt, gibt es eine Möglichkeit, für sich selber Online-Zeiten...
Windows 10 Probleme 17. Juli 2018

Admin Konto

Admin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder...
Windows 10 Probleme 17. Juli 2018

Windows Admin Center - Windows 10 - WMF 5.0 oder höher nicht installiert

Windows Admin Center - Windows 10 - WMF 5.0 oder höher nicht installiert: Hallo zusammen, wir setzen bei einem Kunden einen Admin PC ein auf den wir uns von der Ferne verbinden um dort die Administration zu übernehmen. Dieser läuft seit neuestem mit Windows 10 1803. Wir haben dort das Admin Center installiert und ein paar Server hinzugefügt,...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden: Hi zusammen, ich habe zwei Benutzer auf meinem Rechner. Ein Benutzer hat die Gast-Rolle und der andere ist der Administrator. Wenn ich mit dem Gast-Rolle-Benutzer Dateien in der Suchfeld-Leiste (unten links) suche, dann finde ich Dateien, die sich im Ordner (in C , z.B....
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018
Admin "on board"? solved