Administrator lässt keine Apps zu

Helfe beim Thema Administrator lässt keine Apps zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe den Administrator aktiviert um in meinen Benutzer zu kommen da sonst immer stand Konto deaktiviert und als ich dan drinne war konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian SCHILLING, 16. August 2017.

  1. Florian SCHILLING
    Florian SCHILLING Gast

    Administrator lässt keine Apps zu


    Hallo ich habe den Administrator aktiviert um in meinen Benutzer zu kommen da sonst immer stand Konto deaktiviert und als ich dan drinne war konnte ich meinen Benutzer nich Personaliesieren da ich angeblich kein Windows aktiviert habe zusätzlich kann ich keine Apps öffnen da den immer steht ,,Appbla bla bla kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian SCHILLING, 16. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Administrator lässt keine Apps zu

Die Seite wird geladen...

Administrator lässt keine Apps zu - Ähnliche Themen - Administrator lässt Apps

Forum Datum

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator. Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der Herstellung der Kopie von "MFS...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.

Windows 10pro Administrator läßt sich nicht aktivieren.: Hallo. Bin zwar als Administrator registriert, kann aber trotzdem nichts unternehmen und bin ausgesperrt. Hatte vor einem Monat auf Ihren Hinweis mein privaten Administrator geändert und Sie konnten von Ihrerseits per Netz das ändern. Vielleicht können Sie auch per Netz nach diesem Pfad, um den...

Windows 10 Support 22. März 2020

Administrator

Administrator: Administrator verhindert eine CD zu öffnen - Da du kein Insider bist habe ich deine Frage in das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.

Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.: Windows 10 Defender Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun. MFG Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2019

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten: hallo - seit 2 Tagen das Problem - habe zwei Benutzer - den Admin mit Win-Kennung zum aktivieren und den zweiten für Telefone und Handy (offen). Bei Admin hängt sich das Gerät etwas auf - einzige Möglichkeit nur noch der Taskmanager um den PC zu schließen. Der offene Benutzer fährt normal hoch...

Windows 10 Support 21. September 2018

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Apps & Features lässt sich nicht öffnen

Apps & Features lässt sich nicht öffnen: Hallo! Leider finde ich keine Lösung für folgendes Problem auf einem Windows 10 Home System: Wenn ich versuche, Einstellungen -> System -> Apps & Features zu öffnen, verweilt das System einen kleinen Moment mit laufenden Punkten (aktive Suche bzw. Startpozedur), statt dann aber die "Apps &...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Administrator lässt keine Apps zu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden