Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Akku Lumia 640 XL lädt nicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. NicoleMueller
    NicoleMueller Gast

Hallo, mein Gerät Lumia 640 XL ist 14 Monate und spinnt seit gestern. Das Original Ladekabel funktionierte nicht, also an USB Laptop angeschlossen und 25 % in 3 Stunden aufgeladen. Das Ganz dann doch an die Steckdose und ein paar Stunden später war der Akku wieder leer. Jetzt wieder ans Laptop und 18% in gefühlt 2 Stunden. Neues Ladekabel ist bestellt. Macht Austausch von Akku womöglich mehr Sinn nach 14 Monaten, oder hat das Ganze einen total anderen Grund? Bin eine technische Niete, daher Danke für jede Antwort, die Licht ins Dunkle bringt.

Weiterlesen...

#1 NicoleMueller, 17. Dezember 2016
  2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Versuche das Laden im Flugzeugmodus und mache zuvor einen Softreset.

1 Person gefällt das.
Thema:

Akku Lumia 640 XL lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Akku Lumia 640 XL lädt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lumia 950 Akkulaufzeit
Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder...
Windows 10 Mobile 7. September 2017
Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell
Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein...
Windows 10 Mobile 7. Juli 2016
Lumia 950 Akku und Synchronisation
Lumia 950 Akku und Synchronisation: mein Lumia 950 ist vollkommen unbrauchbar. Der Akku entlädt sich nach 5 - 6 Stunden komplett. Davon sogar in der Hälfte im Stromsparmodus. Was sich in den Einstellungen ausschalten lässt ist ausgeschaltet. Das zweite gravierende Problem ist die fehlende Synchronisation mit...
Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2016
Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem
Nokia Lumia 925 mit Windows 10 Akkuproblem: Habe letzte Woche mein Lumia 925 mit der Preview Version von Windows 10 aufgespielt. Vorher war Windows 8.1 und der Akku hielt bei mir bei normaler Benutzung 1 - 2 Tage. Gestern den Akku aufgeladen und Der war nach ca. 5 Stunden wieder leer. Die Temperatur war ein wenig...
Windows 10 Allgemeines 29. März 2016
Akku HP EliteBook 8440p Notebook OHNE Akku betreiben?
Akku HP EliteBook 8440p Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes HP EliteBook 8440p plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und...
Windows 10 Allgemeines 25. April 2018
Nach Update weder Ton noch Akku-Anzeige
Nach Update weder Ton noch Akku-Anzeige: Hallo, vor einigen Tagen wurde mir an meinem Notebook ein Update angezeigt. Da ich gerade etwas genervt und in Eile war, habe ich es einfach angeklickt, ohne genauer darauf zu achten, um was es sich handelt. (HP Notebook, Windows 10) Seit dem Update erscheint ein...
Windows 10 Allgemeines 16. März 2018
Akku Anzeige, Warnfenster
Akku Anzeige, Warnfenster: wenn der Akku leer wird geht doch immer so ein Akku Warn Fenster auf. Beim mir stand dann immer noch 10%, 7% oder 5% aber jetzt stehen keine Prozentangaben mehr dort sondern nur das der Akku leer ist. Kann man das irgendwie einstellen das er die Prozent anzeigt wenn die...
Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018
schnelles Entladen des Akkus
schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als...
Windows 10 Allgemeines 10. November 2017
Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?
Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil...
Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10
ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10: Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Laptop zugelegt und auf Windows 10 geupdatet. Nach einiger Nutzung im Netzbetrieb merkte ich heute, dass die Akkuladung bei 0 % liegt. Genau genommen stand bei der Akkuanzeige: "0 % verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht...
Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017
Akku Lumia 640 XL lädt nicht als Lösung gefunden