Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Helfe beim Thema Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisVogelgesang, 11. Oktober 2018.

  1. DennisVogelgesang
    DennisVogelgesang Gast

    Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017


    Hallo Liebe Community,


    ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer.


    Habe bereits alles was mir einfiel versucht, mehrmals hoch und runtergefahren, neu kalibriert, im Gerätemanager Akku Treiber aktualisiert - war allerdings aktuell (Auch deinstallieren von ACPI und Netzteil und Neustart hab ich vorgenommen). Nichts hilft! Das Problem scheinen sehr viele Benutzer von dem Surface Pro 2017 zu haben.


    Hat hier jemand irgendeine Idee, was man machen kann?


    Viele Grüße und vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisVogelgesang, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    nutze die Feedback-APP, um Microsoft mitzuteilen, das wieder eine Anzeige der (scheinbar möglichen) Laufzeit gewünscht wird. In Windows selbst gibt es dafür keine Einstellmöglichkeit.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 12. Oktober 2018
  4. Nomendomel
    Nomendomel Gast
    Mir geht es plötzlich genauso!
    Vorher war es komplett lautlos...
    Macht einem schon Sorgen - kann man es nicht beenden?
     
Thema:

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit Surface 2017

Forum Datum

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen: Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei einem Unfall kaputt. Also habe gute Referenzwerte ala Vergleich.Bin auch nicht der einzige. Vorallem bei OneNote verbraucht es viel zu viel...

Surface 26. Januar 2022

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und welche Einstellungen ich vornehmen kann? Oder muss ich das Gerät zurücksenden?...

Surface 9. Dezember 2021

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7

Anzeige Akkulaufzeit in h und nicht nur in Prozent beim Surface Pro 7: Hallo allerseits, ich habe selbstverständlich die Suche bemüht und gelesen und gelesen.....aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Was mich wundert.....gibt es denn keine App, die dieses Problem löst? Ich komme gerade nach Jahren der Android-Welt zurück zu Microsoft und kann nicht...

Surface 14. Dezember 2020

Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit! Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein Studium geholt habe nutze ich drauf fast ausschließlich OneNote und der Akku hält mit Energiesparmodus...

Surface 19. Januar 2020

Akkulaufzeit Surface 4 pro

Akkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt es sich um keine 45min. Selbst im Runtergefahrenen Modus entleert sich das Akku. Kann das Akku ein...

Surface 8. September 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden