Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Diskutiere und helfe bei Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. DennisVogelgesang
    DennisVogelgesang Gast

Hallo Liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer.

Habe bereits alles was mir einfiel versucht, mehrmals hoch und runtergefahren, neu kalibriert, im Gerätemanager Akku Treiber aktualisiert - war allerdings aktuell (Auch deinstallieren von ACPI und Netzteil und Neustart hab ich vorgenommen). Nichts hilft! Das Problem scheinen sehr viele Benutzer von dem Surface Pro 2017 zu haben.

Hat hier jemand irgendeine Idee, was man machen kann?

Viele Grüße und vielen Dank!

Weiterlesen...

Thema:

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit Surface 2017

Forum Datum

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2

Keine Anzeige der Akkulaufzeit in h/Min beim SurfaceBook 2: Ich nutze das Surface Book 2. Die restliche Akkulaufzeit wird nicht in Stunden/Minuten sondern nur in Prozent angezeigt. Ich kann es auch nicht in den Einstellungen aktivieren. Wie lässt sich das Problem lösen? Weiterlesen...
Surface Sonntag um 07:52 Uhr

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Blau war er jedenfalls nicht aber bin mir fast sicher dass es der Pink SoD...
Surface 10. Oktober 2018

Akkulaufzeit Surface 4 pro

Akkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt es sich um keine 45min. Selbst im Runtergefahrenen Modus entleert sich das...
Surface 8. September 2018

Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben

Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben: Windows 10 April Update: Kurze Akkulaufzeit, hohe CPU-Last behoben [IMG]Microsoft hat soeben zum regulären August Patch-Day ein neues kumulatives Update für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 herausgegeben. Diese Aktualisierung behebt einige Fehler und...
Windows 10 News 14. August 2018

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface: Guten Tag, bei der Benutzung des Surface Pen mit meinem Surface Book 2 frage ich mich, wie groß der Einfluss des Pen auf die Akkulaufzeit meines Book 2 durch die dauerhafte Bluetooth-Verbindung ist. Hat das schon jemand getestet? Danke im Voraus für die Antworten!...
Surface 7. Juli 2018

ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht

ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht: ARM-Notebooks: Emulierte Windows-Apps senken Akkulaufzeiten nicht [IMG]Die langen Akkulaufzeiten der neuen Windows 10-Notebooks mit ARM-Prozessoren sollen unter allen Umständen Bestand haben. Das zumindest werden Vertreter von Qualcomm nicht müde zu betonen. Selbst für...
Windows 10 News 16. Januar 2018

Akkulaufzeit: Microsoft Edge gewinnt erneut gegen Konkurrenz

Akkulaufzeit: Microsoft Edge gewinnt erneut gegen Konkurrenz: Akkulaufzeit: Microsoft Edge gewinnt erneut gegen Konkurrenz [IMG]Video: Microsofts Browser Edge hat immer noch einen schweren Stand. Seit der Veröffentlichung kommt man über eine Nebenrolle nicht hinaus. Der Redmonder Konzern gibt aber nicht auf und versucht, die Nutzer mit...
Windows 10 News 2. Januar 2018

Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt

Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt: Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt [IMG]Video: Asus hat mit dem NovaGo TP370QL sein erstes 2-in-1-Notebook auf ARM-Basis und mit Windows 10 S als Betriebssystem vorgestellt. Der Hersteller verspricht eine beachtliche Akkulaufzeit, welche die...
Windows 10 News 6. Dezember 2017

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder...
Windows 10 Mobile 7. September 2017

Notebook mit langer Akkulaufzeit für Uni gesucht

Notebook mit langer Akkulaufzeit für Uni gesucht: Hallo, da ich mit meiner alten Kiste jetzt endgültig fertig bin, wird es Zeit ein neues Notebook zu kaufen. Da wären mir ein paar Meinungen wichtig, bevor ich mir für eins entscheide. Mein wichtigster Faktor ist die Qualität des Bildschirms und die Akkulaufzeit. Beides sollte...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2017
Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017 solved