Alles weg! Hilfe!

Helfe beim Thema Alles weg! Hilfe! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElmirBesic, 1. Januar 2016.

  1. ElmirBesic
    ElmirBesic Gast

    Alles weg! Hilfe!


    Hallo

    Ich brauche unbedingt Hilfe!

    Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis ich nicht was da aktualisiert wurde). Ein Tag später am 1.1.2016 hab ich den PC eingeschaltet und es waren alle Ordner die ich auf dem Desktop hatte weg, auch alle Dokumente, Bilder, Dateien... alles weg. Es sind nur ein paar Programme geblieben wie z.b. Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg. Auch Microsoft word und Excel sind nicht vorhand obwoll mocrosoft keinen Grund hätte diese zu Löschen. Ich brauche unbedingt Hilfe ansonsten weis ich nicht was ich machen soll. Auf dem PC war alles drauf. Dokumente für die Schule. Private bilder ... einfach alles.

    Bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 ElmirBesic, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alles weg! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Alles weg! Hilfe! - Ähnliche Themen - Hilfe

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Mein Sicherheits-Update wird nicht Installiert!Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode...

Windows 10 Support Heute um 19:42 Uhr

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Asphalt 9 startet nicht mehr. Die App schon mehrfach installiert und deinstalliert. beim aufruf des Programms erscheint ein Fenster mit dem Gameloft schriftzug, kurz dannach ist das Fenster verschwunden und alles ist weg! Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 05:27 Uhr

bilder in onedrive weg, bitte um Hilfe

bilder in onedrive weg, bitte um Hilfe: bilder in onedrive weg, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:37 Uhr

Benötige Hilfe bei einen sehr nervigen und bald auch teuren Problem

Benötige Hilfe bei einen sehr nervigen und bald auch teuren Problem: Am ende eines Neustart oder Herunterfahren Vorganges wird ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung angezeigt und der PC fährt nicht Herunter. Dieser Fehler kam mit dem Hardware Einbau ein AIO. seit dem läuft der PC auch nicht mehr flüssig hat Microruckler und Läßt sich nicht ordnungsgemäß...

Windows 10 Support Dienstag um 21:07 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Guten Tag.Mein Problem: Die Bildschirmauflösung1920 x 1080 Windows 10 Pro kann ich nicht verwenden, weil dann nicht alles auf dem Monitor drauf ist. DIE Menüleisten sind dann nicht mehr zu sehen. Wie kann ich den Monitor anpassen ? im Internet angegebene Einstellung: Neu anordnen Ihrer...

Windows 10 Support Montag um 22:22 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehler Code 0x80070643 wird immer wieder angezeigt

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehler Code 0x80070643 wird immer wieder angezeigt: Der Windows Fehler Code 0x80070643 wird immer wieder angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 21:47 Uhr

Hilfe Bluescreens

Hilfe Bluescreens: muss schnell tippen, bevor wieder crashed dumpfiles hier - ich flehe euch an was passiert hier?: https://file.io/NAzxcvmI09PR Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 20:03 Uhr

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wird folgendes im Browser geöffnet:Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt"Das die Überschrift was ganz oben steht. Kann es sein, das die Meldung kommt das ich versucht habe mit der...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Alles weg! Hilfe! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden