Anmeldebildschirm springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück - kann mich nicht anmelden

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück - kann mich nicht anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe, mein Rechner fährt normal hoch bis das Startbild erscheint, nach Drücken der Entertaste (oder einer anderen beliebigen) erscheint für eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedApfelbacher1, 19. Dezember 2017.

  1. WinfriedApfelbacher1
    WinfriedApfelbacher1 Gast

    Anmeldebildschirm springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück - kann mich nicht anmelden


    Hilfe, mein Rechner fährt normal hoch bis das Startbild erscheint, nach Drücken der Entertaste (oder einer anderen beliebigen) erscheint für eine Sekunde der Anmeldebildschirm und springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück ohne dass ich mich anmelden kann. Sämtliche Reparaturversuche die Windows 10 zu Verfügung stellt haben nichts gebracht. Der letzte Wiederherstellungspunkt ist allerdings von 2015 und kann vom System dicht verarbeitet werden. Weis jemand rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedApfelbacher1, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anmeldebildschirm springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück - kann mich nicht anmelden

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück - kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm springt Anfangsbildschirm

Forum Datum

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!: Hallo an das Forum, beim Aufrufen von Fotos im Explorer (Windows 10) springt der Cursor immer wieder auf die Position 1 zurück. D.h. wenn ich im Explorer in den Fotodateien in den Dateien scrolle, fällt der Cursor immer wieder au die Position 1 zurück. Woran kann das liegen? Ich würde mich über...

Windows 10 Support 7. April 2023

Virtueller Desktop springt zurück

Virtueller Desktop springt zurück: Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr! Problem: Ich habe auf Desktop 1 ein Programm geöffnet welches eine Aktion ausführt. Parallel arbeite ich auf Desktop 2. Wenn ich die Anwendung dort schließe springt Windows sofort auf Desktop 1 zurück; das ist nervig weil ich auf Dt. 2 weiterarbeiten...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier im Forum in der Hoffnung irgendjemand hat eine Antwort für mich. Zum Problem: Wenn ich Windows hochfahre dauert es vom "piep" des BIOS bis zum...

Windows 10 Support 28. August 2018

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

umbenennen Dateinamen nicht möglich springt sofort in das Startmenue

umbenennen Dateinamen nicht möglich springt sofort in das Startmenue: Datei umbenennen ist nicht möglich. Wenn ich die Datei mit der linken Maustaste anklicke dann ist diese blau unterlegt. Anschließend mit rechts anklicken dann öffnet sich ein Menü, damit kann man die Datei umbenennen. Dies funktioniert aber nicht, weil es erfolgt sofort ein Wechsel in das...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

nach Anmeldung sofortige Abmeldung

nach Anmeldung sofortige Abmeldung: ich habe beim adminkonto (ich selbst) keine probleme mit der anmeldung. der neu angelegte benutzer (standartkonto) meldet sich an und es erfolgt eine sofortige abmeldung. hat jemand eine idee warum? gibt wohlmöglich schon eine lösung für dererlei problematic? ich hatte schon einiges gebingt und...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2016

Anmeldung und sofortiges Abmelden

Anmeldung und sofortiges Abmelden: Habe 4 Nutzer für den PC unter Windows10 eingerichtet, alle mit Microsoftkonto. Mich, meine Frau und die zwei Kinder. Bei den Erwachsenen ist eine Anmeldung am PC problemfrei möglich. Bei den Kindern kommt kurz "Anmeldung ..." und dann sofort "Wird abgemeldet". Ändert man die Kinder auf Admin...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Anmeldebildschirm springt sofort wieder zum Anfangsbildschirm zurück - kann mich nicht anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer abmeldung windows 10 springt immer weeider um

    ,
  2. handy springt auf startbildschirm zurück

    ,
  3. windows anmeldescreen springt

    ,
  4. windows 7 nach anmeldung wieder zu r Anmeldung,
  5. anmeldebildschirm wiederherstellen,
  6. kommt nur startbildschirm kann mich nicht anmelden ,
  7. nach update 2004 sofortiuge abmeldung,
  8. windows firewall springt automatisch zurück,
  9. otto anmeldung springt immer zurück,
  10. Zurück zum Windows anfangsbildschirm,
  11. während reset anmeldeschirm verschwindet,
  12. Mein Handy springt nach 30 Sekunden auf den Homebildschirm zurück,
  13. benutzeranmldung windows 10 springt direkt wieder auf anmeldebildschirm,
  14. win10 anmeldebildschirm springt,
  15. ie springt nach anmeldung wieder zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden