Anzeigesprache in Windows ändern

Diskutiere und helfe bei Anzeigesprache in Windows ändern im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MKMuKeV
    MKMuKeV Gast

Sehr geehrte Community,

ich habe ein Problem mit meiner Sprache bei Windows 10.
    Nach den Updates wurde die Sprache auf Englisch geändert. Das Problem nun ist, das ich das deutsche Sprachpaket gar nicht mehr herunterladen kann, bzw. "es auf meinem PC nicht installiert werden kann" .
    Ich kann die Sprachpakete auch in den Einstellungen einsehen, jeden ist jede Sprache als Anzeigesprache unverfügbar.
    Ist das Problem bekannt? Vor dem letzten Update lief alles einwandfrei. Nun leider jetzt nicht mehr.
    Ich habe es bereits mit einer .cab Datei (Sprachpaketdatei/ Cabinet File) versucht.
    Jedoch erfolglos.
    Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Unter Windowstaste+pause, ( sparchunabhaengige Eingabe) welches System ist da gelistet. Steht da ein grosses N am Ende nach Windows 10 home oder pro?

3. Flori
    Flori Windows User
    Windows 10: Sprache ändern

Microsoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Doch die Sprache können Sie noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen Ihnen, wie es trotzdem funktioniert.

In Windows 10 die Sprache ändern – so geht's
    • Drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Fenster "Ausführen" zu öffnen.
    • Geben Sie hier den Befehl "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätigen Sie mit [Enter].
    • Es öffnet sich ein neues Fenster. Markieren Sie hier die Sprache, die Sie einstellen möchten und klicken Sie oben auf "Nach oben".
    • Damit die Sprache auch verwendet wird, klicken Sie rechts neben dem Eintrag auf "Optionen".
    • Es öffnet sich ein weiteres Einstellungs-Fenster. Klicken Sie hier auf "Als primäre Sprache festlegen" und speichern Sie Ihre Auswahl mit "OK".

4. George
    George Windows Kenner
    drücke die Windows und X Taste und wähle:
    Símbolo del sistema (administrador).

In der sich öffnenden Eingabeaufforderungsfenster führst Du folgenden Befehl aus:

dism /online /get-packages |clip

Danach fügst Du mit der Tastenkombination: Strg und
    V
    den Inhalt aus der Zwischenablage in deine Antwort hier im Forum ein. Das sollte dann ungefähr so aussehen:

Code:

Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

Version: 10.0.10586.0Abbildversion: 10.0.10586.0Paketauflistung:Paketidentität : Microsoft-Windows-Client-LanguagePack-Package

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Du solltest in der Eingabeaufforderung nur diesen Befehl ausführen:

dism /online /get-packages |clip

Thema:

Anzeigesprache in Windows ändern

Die Seite wird geladen...

Anzeigesprache in Windows ändern - Ähnliche Themen - Anzeigesprache ändern

Forum Datum

Wie kann ich die Schriftgrößen in Windows 10 ändern?

Wie kann ich die Schriftgrößen in Windows 10 ändern?: Wie kann ich die Schriftgrößen in Windows 10 ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:02 Uhr

Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen

Der ein oder andere Button im Win 10 Startmenü hat zu wenig Größe ändern Optionen: Hallo zusammen gerne würde ich die Breite des Outlook 2018 Buttons im Startmenü doppelt so breit machen als er standardmäßig angezeigt wird. Doch irgendwie fehtl mir dafür hir die Option und auch im einen oder anderen Butten zu sehen ist. Also wie gesagt nur im einen oder...
Windows 10 Probleme Montag um 21:32 Uhr

Dateien ändern

Dateien ändern: wie kann ich eine vorhandene WPS Datei in JPG umwandeln? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

Offline Modus, wie kann ich das Ändern?

Offline Modus, wie kann ich das Ändern?: mein Email Programm befindet sich seit Mittwoch im Offline Modus, wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. November 2018

Standard App für pdf lässt sich nicht ändern

Standard App für pdf lässt sich nicht ändern: Kontext: Windows 10 Pro Standard-Apps auswählen Ich möchte für pdf Dateien die Standard App ändern. Nach dem letzten Update wurde sie wieder auf Microsoft Edge zurückgestellt. Seit dem ist es unmöglich, die Standard App für .pdf Dateien zu ändern. Weder über das Kontext...
Windows 10 Probleme 1. November 2018

Kann mein Kennwort nicht ändern

Kann mein Kennwort nicht ändern: Hallo, wenn mein Laptop hochgefahren ist und ich mich als lokaler Administrator angemeldet habe (es ist nur dieser eine Benutzer angelegt), kann ich dieses Kennwort nicht ändern. Wenn ich STRG+ALT+ENTF und Enter drücke und dann in Benutzerkonto auf „Kennwort änderen“...
Windows 10 Probleme 1. November 2018

Anzeigesprache

Anzeigesprache: hallo, ich hatte die Anzeigesprache in meinem Laptop bei Kauf auf Deutsch/Schweiz, daher konnte ich diverse Tasten nicht nutzen bzw. nicht mit den aufgedruckten Symbolen. Nun habe ich in den Einstellungen auf Deutsch/Deutsch gewechselt und auch die Anzeigesprache dahingehend...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2018

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch: Hallo, nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch. Hatte das Problem bereits im April 2016 . Nach den Tipps der Community habe ich div. Änderungen in den Systemeinstellungen gemacht und da gingen die...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2016

Anzeigesprache

Anzeigesprache: [IMG]Die Option (als Standard) zu benutzen ist nicht vorhandeln oder aktiviert Ich würde gern ein Bildschirm machen aber kann leider auf Youtube nicht hochladen Kannst du mir helfen ????? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. März 2016

Anzeigesprache ändern

Anzeigesprache ändern: Hallo zusammen, wir haben uns in Chile einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home drauf. Leider ist die Systemsprache in spanisch :-( Wir haben das Sprachpaket für deutsch runtergeladen und aktiviert aber leider ist die Anzeigesprache immer noch auf spanisch !!! Wenn...
Windows 10 Probleme 25. März 2016
Anzeigesprache in Windows ändern solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anzeigesprache ändern win 10