App "Ice Cams"

Diskutiere und helfe bei App "Ice Cams" im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. KathrinGering
    KathrinGering Gast

Liebe Community,

kürzlich habe ich versehentlich meine über alles geliebte App "Ice Cams" gelöscht. Sie zeigt Live Bilder von Off Road Kameras in ganz Island. Leider ist sie im Store nicht mehr zu finden und wiederherstellen kann ich sie auch nicht, da es keine gekaufte App war und demnach nicht zur Wiederherstellung angezeigt wird.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand bei der Wiederherstellung helfen könnte bzw zufällig diese App bei sich installiert hat und mir gegebenenfalls zusenden kann.

Vielen Dank im Voraus,

Kathrin

Weiterlesen...

#1 KathrinGering, 27. Dezember 2016
Thema:

App "Ice Cams"

Die Seite wird geladen...

App "Ice Cams" - Ähnliche Themen - App Ice Cams

Forum Datum

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu installiert, habe den Microsoft Store Cache gelöscht. Mehr Ahnung habe ich nicht. Wenn ich die App starte, dann schließt es sich sofort...
Windows 10 Probleme Gestern um 21:52 Uhr

Windows 10 Mail App geht nicht

Windows 10 Mail App geht nicht: Geht von Anfang her nicht-Home Screen Mail ist da-aber läßt kein hinzufügen v. z. B. Gmail zu -was tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:52 Uhr

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden: Hallo, Ich habe eine kurze Frage zu der Microsoft Authenticator App. Kann man sich mit dieser App in Windows 10 Anmelden? Also per Fingerabdruck am Smartphone und falls ja, wie? LG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:52 Uhr

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet: Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet [IMG]Microsoft hat in den letzten Wochen schon einige Neuerungen für den Microsoft Store vorgestellt, nun folgt für die Windows 10 Desktop App ein überarbeitetes Design. Die neue Oberfläche wird ab sofort...
Windows 10 News Gestern um 12:53 Uhr

Dateisystemfehler -2147219196 Fotos App öffnet sich nicht mehr

Dateisystemfehler -2147219196 Fotos App öffnet sich nicht mehr: Seit Dienstag, dem 17.07.2018 erhalte ich Dateisystemfehler -2147219196 wenn ich ein Foto öffnen möchte. Die Fotos-App lässt sich auch nicht andersweitig starten. Ich habe sie bereits repariert und zurückgesetzt doch der Fehler bleibt bestehen. Sie ist auch auf dem...
Windows 10 Probleme Gestern um 08:22 Uhr

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren: ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt...
Windows 10 Mobile Freitag um 15:32 Uhr

Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195

Windows 10 Fotos App funktioniert nicht mehr - Dateisystemfehler 2147219195: Hallo, ich kann seit heute keine Fotos (jpg, png, etc.) mehr mit der Windows Foto App öffnen. Die App selbst lässt sich auch nicht mehr öffnen. Die konkrete Fehlerbezeichnung lautet "Dateisystemfehler 2147219195". Gestern funktionierte es noch, ein Update wurde meines...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 18:52 Uhr

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht...
Surface Mittwoch um 16:42 Uhr

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen, welches bei jedem Start mit dem Administrator ausgeführt werden muss. Das stört mich jedoch, und möchte das Spiel ohne Administrator ausführen. Was kann ich tun, um das zu ermöglichen? Danke für die Hilfe im voraus!...
Windows 10 Probleme Montag um 18:03 Uhr

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein wav File im Explorer an und die App spielt das auch ab. Ich öffnbe die aktuelle Wiedergabeliste im Groove-Musik und möchte die...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018
App "Ice Cams" solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ice cams