AppCrashes

Diskutiere und helfe bei AppCrashes im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HendrikDahmke
    HendrikDahmke Gast

Dear Community,

I'm using windows 10 from the release. For some reason at all, I still have app crashes. I run sfc scan everyday it says there is no corrupted file. But there are still app crashes.
    Mainly my Audio driver for no reason. When I adapt an extern monitor or discard the monitor it just. The Audio driver crashes - worst case Szenario I have to kill Switch my computer.
    Further more sometimes my Start button doesn't work - a crash.

my Video folder freezes because I have some movies stored, it never happens on Win8.1. I tried to remove some of the movies via CMD it helped on most of them but CMD just "stopped" doing anything.

I considered a clean install but it just take too much time for a total clean install.

I appreciate your help.

Weiterlesen...

#1 HendrikDahmke, 10. Dezember 2015
Thema:

AppCrashes

Die Seite wird geladen...

AppCrashes - Ähnliche Themen - AppCrashes

Forum Datum

APPCRASH Anwendungsname: DllHost.exe

APPCRASH Anwendungsname: DllHost.exe: Hallo Guten Morgen, Dieser Fehler im Betreff wird mir bis zu 130 mal angezeigt. Gehe ich in den Taskmanager, sehe ich bei dem Beitrag keine Bewegung der CPU. Die Auslastung steht immer auf 00. Bitte helft mir. Danke Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung:...
Windows 10 Probleme 29. Oktober 2017

Frage zu APPCRASH

Frage zu APPCRASH: Ich habe etwa seit den 5.8.2016 das Problem das wenn ich Spiele Spiele (nicht alle) aber einige der Pc einfach Neustartet und ich habe mir dann mal die problemberichte angeschaut und sah diese berichte: 1. Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files...
Windows 10 Probleme 30. August 2016

Appcrash dwm.exe

Appcrash dwm.exe: Hi zusammen, seit einiger Zeit habe ich in unregelmäßigen Abständen einen Appcrash. Verursacht durch die dwm.exe. Ereignis 1000: Name der fehlerhaften Anwendung: dwm.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d756 Name des fehlerhaften Moduls: dwmcore.dll, Version:...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2016

APPCRASH durch d3d9.dll

APPCRASH durch d3d9.dll: Heyho leute, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, was ich einfach nicht lösen kann. Ich benutze derzeit Windows 10 und habe bekomme seit einigen Tagen bei RazerSynapse und bei einigen Spielen ein Crash, was mit der d3d9.dll zusammen hängt, also mit DirectX. Nun, ich...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2016

Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes

Windows 10 freeze LiveKernelEvent und Appcrashes: Hey, Ich haben mir vor einem jahr einen PC selber zusammengestellt und auch selber aufgebaut. Die ersten monate hat das Ding super funktioniert. Doch dann hat er sich regelmäßig aufgehängt. Ich hab mir zuerst gedacht das problem liegt sicher an win 8.1 deswegen hab ich schön...
Windows 10 Probleme 7. September 2015
AppCrashes solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 TS3 crash