Apple und windows 10

Diskutiere und helfe bei Apple und windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. wowonord
    wowonord Gast

funktioniert Itunes auf windows 10 oder nicht, falls nicht, wie bekomme ich mein Ipad mit dem PC verbunden???

Vor dem Upgrade auf windows 10 lief mit windows 7 alles bestens

Weiterlesen...

Thema:

Apple und windows 10

Die Seite wird geladen...

Apple und windows 10 - Ähnliche Themen - Apple

Forum Datum

Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen

Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen: Windows 10: Microsoft will Anbindung an Apples iMessage schaffen [IMG]Microsoft will langfristig endlich eine Brücke zwischen Apples iMessage und PCs mit Windows 10 schaffen. Das Unternehmen hofft dabei auf einen gewissen Kooperationswillen auf Seiten von Apple. Sollte dies...
Windows 10 News 10. Mai 2018

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar

Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar: Windows 10: Apple iTunes ist endlich im Microsoft Store verfügbar [IMG]Das war knapp. Microsoft hat es kurz vor der in Kürze stattfindenden Entwicklerkonferenz BUILD geschafft, ein im letzten Jahr am gleichen Ort gegebenes Versprechen einzulösen: Apples Musik- und...
Windows 10 News 27. April 2018

Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht...

Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht...: Die Festplatte (intern) stammt aus einem Apple Rechner. Ich habe alle Laufwerke gelöscht und die Platte neu partitioniert. Wollte sie als Sicherungslaufwerk in meinem Zweitrechner nutzen. Wird unter dem Windows-Explorer und Computerverwaltung erkannt. Bei der Sicherung wird...
Windows 10 Probleme 27. März 2018

Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon

Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon: Hallo Zusammen, seit heute Nachmittag können sich alle unsere Windows-Geräte, vier an der Zahl, nicht mehr mit unserem WLAN verbinden. Unsere Apple und Android-Geräte hingegen schon. Folgendes haben wir schon gemacht: - Routernamen und -passwort geändert, Router mehrere...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2018

iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig

iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig: iTunes für Windows 10 S verspätet sich, Apple wird 2017 nicht fertig [IMG]Apple und Microsoft hatten im Frühjahr bekannt gegeben, gemeinsam an einer iTunes-Version für Windows 10 S zu arbeiten, also eine App für den Microsoft Store einzureichen. Nötig wurde das, da Windows...
Windows 10 News 15. Dezember 2017

Apple i tunes läßt sich nicht installieren

Apple i tunes läßt sich nicht installieren: I Tunes läßt sich leider bei meinem PC unter Windows 10 nicht installieren Please help me. Waste Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Synchronisation Outlook-Smartphon von Apple

Synchronisation Outlook-Smartphon von Apple: Kann ich alle Daten aus MS-Outlook auch auf einem Apple-Smartphon nutzen und bearbeiten?
Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?: Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet? [IMG]Microsoft bietet traditionell sehr brauchbare Peripheriegeräte an, darunter natürlich die bekannten Mäuse und Tastaturen. Auch für die hauseigenen Surface-Tablets sind hauseigene Tastatur-Cover...
Windows 10 News 2. August 2017

Apple Mail Account in Windows 10 einbinden

Apple Mail Account in Windows 10 einbinden: Hallo, habe folgendes Problem und bin am verzweifeln. ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen icloud-Account nicht mehr in der Windows 10 Mail-App einbinden kann. Vorgehensweise wie folgt: Konto hinzufügen ->"icloud"...
Windows 10 Probleme 17. Juli 2017

Windows Update - icloud Konfiguration

Windows Update - icloud Konfiguration: Hallo, vor drei Tagen wurde ein Windows 10 Update installiert. Nun ist die Konfiguration mit der icloud bei meinem Outlook 2007 nicht mehr möglich. Ich hab schon alles probiert, icloud komplett deinstalliert und neu installiert. Telefonate mit dem Apple Support - leider...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017
Apple und windows 10 solved