Anleitung Apps reparieren mit dem App Troubleshooter

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von hal9000, 15. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 off

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter

Wenn unter Windows 8.1 und Windows 8.1 RT die Apps versagten konnte man auf AppsDiagnostic zurückgreifen, dies gilt auch für Windows 10. Diese App analysiert und behebt den Fehler, aber Grundregeln sollten schon eingehalten werden, wie z.B. sind alle Treiber aktuell, oder sicherstellen, dass die App nicht durch die Windows-Firewall blockiert wird. Aber dies und vieles andere kannst Du hier über die Seite von Microsoft nachlesen.

Hier geht’s zu:
    AppsDiagnostic Microsoft

Folgt einfach den Anweisungen, das Programm erklärt sich von selbst.

Für ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür :D

#1 hal9000, 15. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2015
    4 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 Mobile stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps...
Windows 10 FAQ 28. Januar 2017

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen...
Windows 10 FAQ 24. Januar 2017

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt: Hallo, 1. vor einiger Zeit stürzte mein Rechner ab und wurde ziemlich mühsam wieder neu eingerichtet. Vor dem Absturz konnte ich beim Klick auf das Windowssymbol alle vorhandenen Apps mit Bild und Bezeichnung alphabetisch geordnet links oberhalb des Symbols sehen. Jetzt sehe...
Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr: Hallo, habe das Lumia 650 und heute geht kein Whatsapp, Quizduell, Edge usw.. Tippt man etwas an, kommt sofort wieder der Startbildschirm. Hängt das mit dem Update von heute Nacht zusammen? Habe die Simkarte ins alte Nokia getan und alles funktioniert! Antworten bitte...
Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

KB 3201845 installiert. Danach gehen die Apps Kalender,Mail,Groove Musik,usw nicht

KB 3201845 installiert. Danach gehen die Apps Kalender,Mail,Groove Musik,usw nicht: Habe das Update KB 3201845 installiert. Danach gehen die Apps Kalender,Mail,Groove Musik,usw nicht mehr zu öffnen,insgesamt 11 Apps.Auch vom Windowsstore geht nichts mehr zu installieren.Kommt immer wieder derselbe Fehlercode KB 3201845 . Kann mir irgend jemand weiterhelfen....
Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei...
Windows 10 Probleme 22. November 2016

Windows 10 mobile und Apps teilweise in englisch

Windows 10 mobile und Apps teilweise in englisch: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 950 xl folgendes Problem. Das Phone ist auf deutsche Sprache, deutsche Region und deutsche Tastatur eingestellt. Nach den letzten Aktualisierungen aus dem Store haben sich jetzt fast alle Apps auf englisch umgestellt. Das gilt für den...
Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Neuer Laptop, neues Win10- keine Bilder bei Ebay und Appstore etc.

Neuer Laptop, neues Win10- keine Bilder bei Ebay und Appstore etc.: Hallo! Neuer Laptop, neues Win10- keine Bilder bei Ebay und App Store etc. Es fehlt auch - Mein Ebay- Browser sind Edge und Chrome - bei beiden der gleiche Fehler. Laptop Lenovo Idepad 100 1TB Hdd Ram 8 GB- Ich denke es sind auch andere bestimmte Seiten betroffen. Zum...
Windows 10 Probleme 1. November 2016

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps: Hallo gestern lief noch alles ganz normal, heute morgen eingeschalten und das Problem fing an mit der integrierten Mail App von Windows. Nach dem öffnen der App und an klicken der ersten Mail beendete das Programm von allein. Das ging dann immer wieder so. Danach das...
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and

You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe,alle 10 sek bekomme ich bei meinem lumia 550 diese Nachricht" You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.". Ich weis nicht was ich tun soll.
Windows 10 Allgemeines 29. August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 apps reparieren

,
  2. apps unter windows 10 reparieren