Anleitung Apps reparieren mit dem App Troubleshooter

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von hal9000, 15. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    2.046

    Apps reparieren mit dem App Troubleshooter


    Wenn unter Windows 8.1 und Windows 8.1 RT die Apps versagten konnte man auf AppsDiagnostic zurückgreifen, dies gilt auch für Windows 10. Diese App analysiert und behebt den Fehler, aber Grundregeln sollten schon eingehalten werden, wie z.B. sind alle Treiber aktuell, oder sicherstellen, dass die App nicht durch die Windows-Firewall blockiert wird. Aber dies und vieles andere kannst Du hier über die Seite von Microsoft nachlesen.




    Hier geht’s zu:
    AppsDiagnostic Microsoft


    Folgt einfach den Anweisungen, das Programm erklärt sich von selbst.


    Für ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür :D
     
    #1 hal9000, 15. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2015
    4 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter - Ähnliche Themen

Forum Datum

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Kann ich Apps umbenennen?

Kann ich Apps umbenennen?: Eigentlich selbsterklärend, meine Frage. Mich stört es, wenn ich eine App aufrufen möchte, aber nicht mehr genau weiß, wie der Programmierer sein Werk nannte. Beispielsweise heißt meine Einkaufsliste "Sovialist2go". Eine absolut erkennbare Bezeichnung.:mad: Und da ich nun...
Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps: Hallo zusammen, Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703. Cortana öffnet meine Apps nicht?! Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, jedoch habe ich bisher Cortana lediglich benutzt um auf YouTube zu gelangen oder für Erinnerungen und meine Wecker...
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?: Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten,...
Windows 10 Allgemeines 3. April 2017

Vorinstallierte apps funktionieren nicht

Vorinstallierte apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Lenovo Ideapad 110S mit Windows 10 gekauft. Ganz schnell hab ich auch gemerkt, dass sich der Store nur kurz öffnet und sofort wieder schließt , daraufhin habe ich es gegoogelt und alles ausprobiert was ich gefunden habe im...
Windows 10 Allgemeines 14. März 2017

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr: Einige Windows 10 Apps auf der Kacheloberfläche laufen seit Heute nicht mehr. Als da wären: Kalender, Mail, XBox, Groove Musik, Filme&TV, Fotos, Microsoft Solitace Collection, Twitter, Skype, Candy Crush..., One Note, Office holen Andere Apps wie z.B Wetter und Nachrichten...
Windows 10 Probleme 6. März 2017

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 Mobile stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps...
Windows 10 FAQ 28. Januar 2017

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen...
Windows 10 FAQ 24. Januar 2017

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt

Apps werden auf der Leiste links nicht mehr gezeigt: Hallo, 1. vor einiger Zeit stürzte mein Rechner ab und wurde ziemlich mühsam wieder neu eingerichtet. Vor dem Absturz konnte ich beim Klick auf das Windowssymbol alle vorhandenen Apps mit Bild und Bezeichnung alphabetisch geordnet links oberhalb des Symbols sehen. Jetzt sehe...
Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr: Hallo, habe das Lumia 650 und heute geht kein Whatsapp, Quizduell, Edge usw.. Tippt man etwas an, kommt sofort wieder der Startbildschirm. Hängt das mit dem Update von heute Nacht zusammen? Habe die Simkarte ins alte Nokia getan und alles funktioniert! Antworten bitte...
Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Foto App Windows 10 Reparieren

    ,
  2. Windows 10 Standard Apps Reparieren

    ,
  3. apps reparieren

    ,
  4. app reparieren