Audio noises and desynchronisation and bad system performance

Diskutiere und helfe bei Audio noises and desynchronisation and bad system performance im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Nefrin
    Nefrin Gast

Hello,

since I installed the Windows 10 Anniversary update I get cracking noises in audio and HD audio/video streams desynchronize with about one second per minute. Also scrolling in text documents and PDF files cause an overall system slowdown. In adition to that, my mouse pointer does not move smoothly but rather jumps its path most of the time.

I have a 6 Core processor at 3.2 GHz with 12GB of RAM. The System is on a SSD and has a nVidia GTX 970 for video output. Hence I doubt the issue comes from slow hardware.

Testing With a programm called LatencyMon shows very high execution times on random hardware related system interrupts and their ISR and DCPs and I recently discovered that there is an excessive amount (about 480, up to number 511) of Interrupts for the same component called "Microsoft ACPI-compliant System" which is mapped to the devicepath "ACPI_HAL\PNP0C08\0. This might cause the issue. However I cant remove any of the interrupts like I can do with any other interrupt like for the network controller.

Is there anything I can do about this?

Weiterlesen...

Thema:

Audio noises and desynchronisation and bad system performance

Die Seite wird geladen...

Audio noises and desynchronisation and bad system performance - Ähnliche Themen - Audio noises and

Forum Datum

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit: Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit [ATTACH]Nachdem das Windows 10 Oktober Update aufgrund eines gravierenden Fehlers komplett zurückgezogen werden musste, ist ein weiteres Problem in Zusammenhang mit dem Betriebssystem aufgetaucht. Viele...
Windows 10 News Sonntag um 17:52 Uhr

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update: Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei...
Windows 10 News Freitag um 13:32 Uhr

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr: Seit dem letzten Windowsupdate ist die Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und er kann keine Audioausgabegeräte und Audioeingabegeräte mehr finden. Was kann ich tun um das zu ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:53 Uhr

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:42 Uhr

Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht. Wenn ich eine CD vom Hersteller habe gehe ich davon aus, dass solche "Probleme"...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der Sound nicht mehr richtig. Realtek Audio -> Mein 5.1. System ist digital, also über optical out angeschlossen, und spielt den Sound...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der Sound nicht mehr richtig. Realtek Audio -> Mein 5.1. System ist digital, also über optical out angeschlossen, und spielt den Sound...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts: Hallo, ich habe seit dem neuen update keine Audiowiedergabe mehr. Habe alle Anleitungen durch, auch der Audiowiedergabetest ergab nichts. Diesen habe ich nach 2 Stunden ergebislos abgebrochen. Es geht hier um einen kleinen TabletPC HP Pavilion. Vor dem update...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. September 2018

Stuttering and Noise Squealing in Game Bf1 and a bit in Audio Apps, Failures to load some...

Stuttering and Noise Squealing in Game Bf1 and a bit in Audio Apps, Failures to load some...: My PC on Windows 10 started having Audio and stuttering problems very recently. Prior to that everything ran completely fine. I had a similar problem more than a year ago, its fixable but i dont know how, maybe i did recover the entire PC back then. I want to avoid that if...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2017
Audio noises and desynchronisation and bad system performance solved