auf meiner Taskleiste ist die Sprachenerkennung verschwunden

Diskutiere und helfe bei auf meiner Taskleiste ist die Sprachenerkennung verschwunden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Alex Tom_682
    Alex Tom_682 Gast

2 Fragen:

auf meiner Taskleiste ist die Sprachenerkennung verschwunden, obwohl die Sprachen noch eingestellt sind. Vorher konnte ich immer hin und her schalten uncd die Bildschirmtastatur wechselte entsprechend.

das selektive aussuchen von Datein ist nicht mehr möglich

Könnten Sie mir helfen?

Bitte Antwort nach

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

senden

mfG

at

Weiterlesen...

#1 Alex Tom_682, 3. Januar 2017
  2. Flori
    Flori Windows User

Auf der Taskleiste rechtsklicken, dann Einstellungen waehlen, dort zu den Links fuer Infobereich scrollen, und testen was verstellt wurde.

1 Person gefällt das.
  3. Tomy
    Tomy Windows User
    Taskleiste weg - so kann man sie wieder einblenden

Ist Ihre Taskleiste auf einmal weg, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen wie Sie diese wieder einblenden können.

Taskleiste weg - erste Hilfe
    • Ausgeblendet: Haben Sie Ihre Taskleiste lediglich ausgeblendet, fahren Sie mit der Maus jeweils an den oberen, unteren, linken und rechten Rand, sodass die Leiste wieder erscheint. Mit einem Rechtsklick > "Eigenschaften" > "Taskleiste automatisch ausblenden", wird diese wieder dauerhaft angezeigt.
    • Fehler unter Windows: Möchten Windows die Taskleiste nicht mehr einblenden, öffnen Sie die Systemsteuerung. Hier können Sie das gleiche Menü über die Optionen "Darstellung und Anpassung" sowie "Taskleiste und Navigation" starten.
    • Neustart: Hilft auch das nicht, bleibt noch ein Neustart, der wieder alles ins Lot bringt. Alternativ können Sie auch den Taskmanager über die Tastenkombination [Strg] + [Umschalt] + [Esc] öffnen und den Prozess "Explorer.exe" neu starten.

1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows User
    Windows 10: Suche in der Taskleiste entfernen - so klappt's

Unter Windows 10 finden Sie unten links eine Suche in der Taskleiste. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Suche entfernen und somit die Taskleiste übersichtlicher gestalten.

Windows 10: Such-Funktion in der Taskleiste deaktivieren
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich in der Taskleiste, sodass sich das Kontextmenü öffnet.
    • Unter der Kategorie "Suchen" finden Sie nun die Optionen "Ausgeblendet" oder "Suchsymbol anzeigen".
    • Somit können Sie die Suche komplett entfernen oder die Such-Leiste in ein kleines Lupen-Symbol verwandeln.
    • Hinweis: Blenden Sie die Suche komplett aus, können Sie diese dennoch nutzen. Öffnen Sie dazu einfach das Start-Menü und geben Sie den Begriff über die Tastatur ein.

1 Person gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Rechtsklick auf die Taskleiste

Bildschirmtastatur anzeigen anklicken

Auf das Tastatursymbol klicken

Rechts unten auf das Tastatursymbol in der Bilschirmtastatur klicken

Dann dürften alle Sprachen wieder da sein,die installiert sind.

Sonst entsprechende Sprache installieren über Einstellungen >>> Sprache

1 Person gefällt das.
Thema:

auf meiner Taskleiste ist die Sprachenerkennung verschwunden

Die Seite wird geladen...

auf meiner Taskleiste ist die Sprachenerkennung verschwunden - Ähnliche Themen - Taskleiste Sprachenerkennung verschwunden

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es funktionierte auch alles soweit, die anfängliche Personalisierung funktionierte einwandfrei, beim Verknüpfen mit meinem MS-Konto...
Windows 10 Probleme Sonntag um 16:22 Uhr

UHRZEIT MIT SEKUNDENANZEIGE IN DER TASKLEISTE WIN 10

UHRZEIT MIT SEKUNDENANZEIGE IN DER TASKLEISTE WIN 10: Hallo, möchte gerne in der Taskleiste bei der Uhrzeit auch die Sekunden sehen. WIe kann man das ändern, ohne in die Regestry zu gehen? Grüße Carmentessi Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 09:22 Uhr

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe: Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die Einstellungen auch aus und wieder eingeschaltet. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 08:32 Uhr

Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung )

Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert ( keine Verbindung ): Hallo zusammen, habe ein kleines Problem welches mich aber immer wieder einmal ärgert. Nach dem Einschalten soll sich mein Laptop laut Einstellung "Automatisch verbinden". Leider funktioniert das aber oft nicht und das Wlan wird in der Taskleiste mit einem Sternchen makiert...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2018

Symbole in der Taskleiste ausblenden

Symbole in der Taskleiste ausblenden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 (Windows 10) und kann in der Taskleiste die Symbole rechts nicht minimieren. Unter den Taskleiste-Einstellungen ist die Option ausgeschaltet, damit nicht immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich angezeigt werden....
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2018

Einstellungen für die Taskleiste

Einstellungen für die Taskleiste: Hallo Wie kann ich den blauen Balken für aktive Apps auf der Taskleiste anzeigen lassen. Wo muss ich da in den Einstellungen suchen? Besten Dank für eure Tipps:-) Magnus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2018

Akkustandsanzeige in Taskleiste

Akkustandsanzeige in Taskleiste: die akkustandsanzeige ist ohne irgendein zutun meinerseits verschwunden. wie kann man diese wieder auf die taskleiste bekommen....alle "gängigen" schritte bin ich bereits durchgegangen...ohne erfolg...# bitte hier um kenntnisreiche hilfe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2018

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste: Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit dem Sound angeblich seien keine Audiogeräte installiert. Ich bitte um Hilfe. :) Update deinstallieren hat auch nichts geholfen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden: Meine Akkuanzeige ist verschwunden und auch in den Einstellungen unter "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" wird mir nichts dergleichen angezeigt. Hat eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bedanke mich im voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018
auf meiner Taskleiste ist die Sprachenerkennung verschwunden solved