aufforderung zur pin-eingabe

Diskutiere und helfe bei aufforderung zur pin-eingabe im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HelmutHübner
    HelmutHübner Gast

Hallo,

werde plötzlich genötigt, bei jeder Anmeldung die Einrichtung einer PIN-Eingabe vorzunehmen. Wie kann man dies unterdrücken?

Schon vorab vielen Dank, Helmut Hübner

Weiterlesen...

#1 HelmutHübner, 9. August 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Und, warum tust du es denn nicht?

Thema:

Die Seite wird geladen...

aufforderung zur pin-eingabe - Ähnliche Themen - aufforderung pin eingabe

Forum Datum

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich beim Öffnen von Word oder Excel immer aufgefordert, demnächst ein Abo abzuschließen bzw. eine Erneuerung zu aktivieren, da ich sonst...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2018

Aufforderung zum löschen des TPM eingeblendet

Aufforderung zum löschen des TPM eingeblendet: Hallo und einen schönen Tag.Ich habe gestern festgestellt,daß beim Aufrufen der Gerätesicherheit eine Aufforderung zum löschen des TPM eingeblendet wird.Ich habe es wie vorgeschrieben gemacht,aber ich konnte keinen Löschvorgang einleiten.Es wurde ein Bildschrim mit blauer...
Windows 10 Probleme 27. April 2018

Aufforderung, Windows neu zu installieren?

Aufforderung, Windows neu zu installieren?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Update für Windows 10 installieren wollen. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie es hieß, glaube irgendetwas mit 1709??Eigentlich hat der Download und die anschließende Installation sehr gut ausgesehen, bis dann am Schluss die Aufforderung...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2018

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles...
Windows 10 Mobile 10. November 2017

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen: Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese Aufforderung nicht löschen oder entfernen. Es sieht aus wie von Windows. Aber so viel wie ich weiß kommen Aufforderungen zum...
Windows 10 Probleme 22. Oktober 2017

Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab

Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab: Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab mir nen Laptop von Asus gekauft. Aber von Anfang an hab ich beim Start von Windows ständig Fehlermeldungen oder Bluescreens bekommen. Da hab ich gelesen, das es vielleicht besser ist, den Laptop auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Also...
Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2017

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren: Liebe Community Ich kann leider die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus nicht deaktivieren. Meine Version ist die Windows 10 Home 64 Bit, Version 1703. In den [IMG]Energiesparoptionen, Erweiterte Einstellungen, erscheint dieser Punkt nicht mehr wie in...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2017

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben: Seit dem letzten Windows Update 09.2017 erscheint im Microsoft Edge im unterschiedlichem Abstand ein Fenster mit der Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben. Bei Verwendung des Internetexplorers aber nicht. Ich kann eingeben was ich will, es wird nicht...
Windows 10 Probleme 17. September 2017

Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll

Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll: Warum bekomme ich so zwischen 3 bis 10 mal am Tag die Aufforderung von Defender das der Computer überprüft werden soll. Bei anderen Sicherheitspacketen, auch Freeware habe icg die Erfahrung gemacht, daß dies ohne Aufforderung gechieht. Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen: Ich erhalte in letzter Zeit immer wieder eine Meldung auf dem Desktop, welche besagt, dass das neueste Funktionsupdate vorliegt mit neuen Features. Da Update dauere daher etwas länger. Als Optionen wird angeboten Uhrzeit und später erinnern. Ist diese Meldung wirklich von...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2017
aufforderung zur pin-eingabe solved