Bayern Fahrplan App

Diskutiere und helfe bei Bayern Fahrplan App im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Wolf1948
    Wolf1948 Gast

warum kann ich mit mein meinem Windows Smartphone nicht die Bayern Fahrplan App downloaden ???Mit jedem Android ist das kein Problem.Danke und Guten Rutsch

Weiterlesen...

2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

die Antwort ist schon in deiner Frage, weil es diese app nur für Android gibt und nicht für Windowsphone.

Auf deiner Homepage unten zu lesen "im App-Store" = IPhone oder im "Google Play" = Android

Alles sind Smartphones, aber wie bei den Autos auch, es gibt es Diesel und Benziner.

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Bayern Fahrplan App

Die Seite wird geladen...

Bayern Fahrplan App - Ähnliche Themen - Bayern Fahrplan App

Forum Datum

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut. Habe das Telefon runtergefahren und ausgeschalten ... Auch schon den Akku raus und wieder rein......
Windows 10 Mobile Sonntag um 13:32 Uhr

App für Lumia 625 Windows Phone

App für Lumia 625 Windows Phone: Ich nutze auf meinem PCmit win 10 das Programm Subsembly Wallet der Firma Subsembly als Passwortmanager. Diese Programm habe ich über die App Wallet 4M auch auf meinem Lumia benutzt. Nach einem Zurücksetzen des Lumia musste ich leider feststellen, dass diese App aus dem...
Windows 10 Mobile 15. September 2018

Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar

Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar: Vorschau-Fenster der Mail-App von Windows 10 ist künftig abschaltbar [ATTACH]Die in Windows 10 integrierte E-Mail-Anwendung ist eine App, die zwar nicht allzu viele Tricks beherrscht, diese Simplizität ist aber auch durchaus ein Vorteil. Denn für grundsätzliche Kommunikation...
Windows 10 News 14. September 2018

Verändern der Sprache bei der Foto app

Verändern der Sprache bei der Foto app: hallo, meine microsoft foto app ist nur noch in englischer Sprache vorhanden, trotz reset und zurück setzen. Ich hätte sie gern wieder in DEUTSCH! Was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

Microsoft Store: Flut an App-Updates hat eine ganz triviale Ursache

Microsoft Store: Flut an App-Updates hat eine ganz triviale Ursache: Microsoft Store: Flut an App-Updates hat eine ganz triviale Ursache [ATTACH]Manch ein Nutzer dürfte sich dieser Tage darüber gewundert haben, dass ein enormer Schwung an Updates für Apps aus dem Microsoft Store zum Download bereit stand. Wie sich nun herausstellte, hat dies...
Windows 10 News 10. September 2018

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts: Hallo, Folgendes ich habe meinen Laptop grade erst neu bekommen und wollte ein paar Apps installieren. Der störe an sich lässt sich auch Problemlos öffnen, sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts. Weiß jemand, was ich falsch mache oder wo das Problem liegt?...
Windows 10 Probleme 9. September 2018

Kontaktte mit Whatts App verbinden

Kontaktte mit Whatts App verbinden: Hallo, ich habe ein Exchange Postfach und würde gerne meine Kontakte mit Whatts APP abgleichen. Das hat seither auch immer funktioniert. Sei neustem schaltet sich die Kontakte Synchronisierung automatisch wieder aus. Was kann ich denn da nun machen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. September 2018

Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS

Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS: Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS [ATTACH]Die Your Phone-App für Windows 10, die bei uns Ihr Smartphone heißt, kann man derzeit nur als Windows Insider ausprobieren. Das ist aber auch kein allzu großer Verlust, denn viele Funktionalitäten...
Windows 10 News 7. September 2018

Bayern Fahrplan App

Bayern Fahrplan App: warum kann ich mit mein meinem Windows Smartphone nicht die Bayern Fahrplan App downloaden ???Mit jedem Android ist das kein Problem.Danke und Guten Rutsch Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Dezember 2016

Neue Domain E-Mails gehen nicht

Neue Domain E-Mails gehen nicht: Habe mich heute mit einer der neuen E-Mail Domainadressen .bayern registriert. Diese neuen Domains existieren mittlerweile seit mehr als einem Jahr!!! Der Registrieungsprozess läuft bis zum E-Mail-Versand des Bestätigungslinks, der dann nicht kommt. Nach Änderung meiner...
Anregungen 11. Dezember 2015
Bayern Fahrplan App solved