Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

Habe auf meinen Laptop zwei Benutzerkonto. Eines funktioniert einwandfrei, dass andere für den privaten Gebrauch klemmt.

Anmeldung dauert extrem lang, Bildschirm ist nicht sichtbar, Windows Taste funktioniert nicht, Wenn ich mit der Maus auf das Windwos Symbol fahre passiert nichts. Hingegen mit dem Kontextmenu funktioniert (Herunterfahren etc). Normale Programme kann ich starten, aber Windows Kontakte Mails etc. Funktioniert nicht.

Muss ich ein neues zweites privates Benutzerkonto erstellen?

Danke für die Antwort Martin

Weiterlesen...

#1 MartinStaub, 16. April 2018
Thema:

Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Benutzerkonto funktioniert richtig

Forum Datum

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nicht

Benutzerkonto lässt sich nicht mehr öffnen kennwortänderung funktioniert nicht: Hallo leute ich kann mein benutzerkonto bei windows 10 nicht mehr öffnen...es funktioniert auch nicht das passwort zu ändern...bin etwas verzweifelt...hat jemand eine idee?..wäre sehr dankbar...glg chris
Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2018

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme...
Windows 10 Probleme 4. Januar 2018

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Benutzerverwaltung auf meinem WIN10-PC. Seit einiger Zeit benutzen meine Kinder +Enkel meinen PC nicht mehr, und so habe ich deren Account entfernt und verwende nur noch mein MS-Konto für die Anmeldung als Admin –...
Windows 10 Probleme 23. August 2016

Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr...

Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr...: Hallo an alle! Ich habe wohl ein ähnliches Problem wie viele andere leider funktioniert keine der Mathoden die ich gefunden habe. Seit gestern funktioniert bei mir das Startmenü nicht mehr. Außerdem kann ich keine Suche öffnen und auch nicht das Info-Center öffnen. Bei...
Windows 10 Probleme 15. April 2016

Zeitgesteuertes Hochfahren aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht im Admin Benutzerkonto

Zeitgesteuertes Hochfahren aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht im Admin Benutzerkonto: Ich habe ein Update von Win 7 nach 10 gemacht. Bei Win 7 hat der DVBViewer Recording Service den Rechner immer zuverlässig aus dem Energiesparmodus gestartet. Bei Win 10 funktioniert das nur, nachdem ich einen weiteren Benutzer angelegt habe und den Recher unter dem neuen...
Windows 10 Probleme 2. März 2016

W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto

W10 Taschenrechner funktioniert nicht mehr unter einem bestimmten Benutzerkonto: Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des Taschenrechners unter Windows 10. Hier kommt bei einem bestimmten Benutzer die Fehlermeldung "Diese APP kann nicht geöffnet werden". Mit anderem Benutzerkonto funktioniert der Taschenrechner. Im Store versucht die APP ein Update...
Windows 10 Probleme 23. Februar 2016

Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr

Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr: Auch der Linksklick auf das Windowssymbol in der Taskleiste links funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Linksklick auf das Lautstärkesymbol bewirkt ebenfalls nichts, nur der Rechtsklick hierauf wie auch auf das Windowssymbol darauf. Nachdem Windows 10 seit mehreren Monaten...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2016

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.: Der Wechsel wird angeboten, aber nach anklicken geht die Maske gleich wieder zu. Auch ein Anlegen von einem neuen Konto geht nicht. Das gleiche wie oben passiert. Nach Wochen der vergeblichen Anmeldungsbestätigung, dies war in "Wartung und Sicherheit"verlangt, habe ich vor...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2016

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr

Benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht mehr: Ich musste zuletzt ein neues lokales Benutzerkonto hinzufügen - und bekam bei der Anmeldung damit den Fehler Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienstes Ich habe dann festgestellt, dass Windows nicht einmal den Benutzerordner unter C:\Users angelegt hatte. (Hm, das...
Windows 10 Probleme 18. Januar 2016

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht

Windows 10 Menü "Start" funktioniert in einem Benutzerkonto nicht: Guten Morgen, ich habe für mein System ein Upgrade von Window 8 auf Window 10 gemacht. Wenn ich aber jetzt in einem Benutzerkonto auf "Start" gehe kommt folgende Meldung: "Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Button...
Windows 10 Probleme 20. November 2015
Benutzerkonto funktioniert nicht mehr richtig solved