Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!!

Helfe beim Thema Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am anfang ging ja nur die taskleiste nicht. Wenn ich versucht habe die Programme zu öffnen reagiert einfach nichts. Es klappte nur auf dem Bildschirm.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JudithStampf, 22. September 2015.

  1. JudithStampf
    JudithStampf Gast

    Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!!


    Am anfang ging ja nur die taskleiste nicht. Wenn ich versucht habe die Programme zu öffnen reagiert einfach nichts. Es klappte nur auf dem Bildschirm. Dann habe ich im Internet gesucht und eine Beschreibung gefunden wie es eigentlich wieder funktionieren sollte. Es war geschrieben, den Taskmanager zu öffnen und dann "explore.exe" den task zu beenden und dann wieder bei datei neuen Task ausführen... hab ich alles gemacht nur am ende war dann der ganze Bildschirm schwarz. Jezt habe ich einfach den computer ausgemacht und neu eingeschalten. Doch schon wieder kommt gleich der schwarze bildschirm, nur mit der Taskleiste unten!!!!!! Ich kann garnicht machen, außer mit der tastertur irgentwelche sachen zu öffnen. Hat jemand einen Rat? Bitte antwortet mir. Wenn ich vielleicht irgendetwas zurück setzen muss dafür, mach ich es gerne ich habe noch keine wichtigen Dateien, die dann irgendwie verloren gehen könnten... bitte HELFEN danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JudithStampf, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!!

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!! - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz taskleiste

Forum Datum

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz: Dies geschah, nachdem ich meinen PC neu gestartet hatte, weil ich ein Spiel heruntergeladen hatte und es nach dem Download nicht startete. Also startete ich meinen PC neu, gab meinen Passcode ein und bemerkte, dass die Anmeldung eine Weile dauerte und alle meine Apps eine Minute lang aktiv waren...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Oktober 2023

Schwarzer Bildschirm nach Start

Schwarzer Bildschirm nach Start: Wie löse ich das Problem „Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Start“? Ich habe alles was Google findet ohne Erfolg ausprobiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

schwarzer Bildschirm nach Start

schwarzer Bildschirm nach Start: Guten Tag, seit kurzen bleibt nach dem Start mein Bildschirm längere Zeit mehrere Minuten schwarz. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben kann. Avira Speedup meldet als Startzeit zwichen 30 und 45 Sekekunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.

Der Bildschirm wird schwarz und es wird "fortsetzen..." angezeigt.: Hallo, seit ein paar Wochen stürzen diverse Apps während der Anwendung ständig ab. Besonders häufig passiert es beim Internet Explorer und bei Facebook. Aber auch bei anderen Apps habe ich es schon festgestellt (Spiele, Kontakte, Nachrichten...). Der Bildschirm wird schwarz und es wird...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm

Spiele starten nicht, stattdessen schwarzer Bildschirm: Hallo, seit es Windows 10 gibt kann man einige Spiele nicht immer spielen. Manchmal funktioniert es und dann auf einmal nicht mehr, nach der Kompatibilitätsprüfung funktioniert es beim nächsten mal trotz speichern der neuen Einstellungen nicht mehr. Es kommt - wenn das Spiel startet - ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start"

Schwarzer Bildschirm bei Klick auf "Start": Hallo zusammen, habe das Phänomen, dass ich bei einen Klick auf "Start - Windows-Logo" einen schwarzen Bildschirm erhalte. Den schwarzen Bildschirm kann man allerdings mit ESC beenden und man kommt wieder normal zum Desktop. Wenn man nochmal auf Start klickt kann es spordisch vorkommen, das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste: Nach dem Update auf Windows 10, das laut der Meldung von Microsoft problemlos ablaufen sollte, sieht es so aus: Ich kann den PC starten wie gewohnt, mich anmelden, dann allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und die Taskleiste blinkt unregelmäßig und zeigt nur die Windows-Sachen (Startbutton,...

Windows 10 Support 27. August 2015

Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste da desktop schwarz

    ,
  2. bildschirm schwarz und taskleiste blinkt

    ,
  3. bildschirm schwarz nur taskleiste

    ,
  4. windows 10 taskleiste bleibt schwarz,
  5. Windows zeigt nur noch Taskleiste ,
  6. origin zeigt nur die schwarze leiste was tun,
  7. laptop desktop schwarz maus taskleiste funktioniert ,
  8. windowa bildschrim schwarz Taskleiste da,
  9. windows 10 bildschirm bleibt schwarz und blinkt,
  10. taskleiste und monitor schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden