Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.

Helfe beim Thema Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bildschirm wird bei Samsung TV zu dunkel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze. Ich arbeite den ganzen Tag im Schreibprogramm damit. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgeTenner, 23. November 2017.

  1. GeorgeTenner
    GeorgeTenner Gast

    Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.


    Bildschirm wird bei Samsung TV zu dunkel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze. Ich arbeite den ganzen Tag im Schreibprogramm damit. Was kann ich machen, dass er wieder heller wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgeTenner, 23. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze. - Ähnliche Themen - Bildschirm Samsung duklel

Forum Datum

Bildschirm auf den TV übertragen

Bildschirm auf den TV übertragen: Hallo zusammen, ich versuche - bisher vergeblich - meinen Bildschirm per WLAN vom Laptop auf den TV zu übertragen. Iststand: Windows 10, 1903 Speedlink 5501 Löwe Bild 9.55 Ich kann meinen Laptop vom TV aus sehen, kann auch durch verschiedene Ordner klicken, soweit ok. Nur kann ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal...

Surface 11. Mai 2019

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10

Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10: Hallo , auf meinem Computer wird zwar den Fernseher Samsung 6100 angezeigt , aber ich kann auf dem TV das Bild vom Monitor - Bildschirm nicht finden . Ich kann auch in einer Einstellung anklicken : Verbindung zum TV herstellen....aber das Herstellen klappt nicht und wird irgendwann abgebrochen ....

Windows 10 Support 9. September 2018

WhatsApp weiter nutzen auf Samsung Omnia7?

WhatsApp weiter nutzen auf Samsung Omnia7?: Hallo, da ein Update auf Win mobile 10 nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit, WhatsApp weiterhin zu nutzen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

TV- Bildschirm mittels HDMI Kabel nutzen

TV- Bildschirm mittels HDMI Kabel nutzen: Hallo! Bei win7 konnte ich alles am Desktop angezeigte (Anschluß PC>TV mit HDMI) auch am TV sehen und hören! Nach Update Auf Win10 wird am TV "kein Empfang" angezeigt. Allerdings ist vom (smart)TV Zugriff auf Dateien vom PC über Heimnetzwerk möglich. Ich möchte jedoch zBsp Internetinhalte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung...

Windows 10 Support 15. August 2015

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden