Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads

Diskutiere und helfe bei Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads | Seite 2 im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

1. TPFKARB
    TPFKARB Neu hier

dies ist mein Board, aber da habe ich schon gesucht und keinen LAN Treiber gefunden!

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ TPFKARB, ich prüfe mal was - kann aber dauern :);)

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ TPFKARB, prüfe ob hier der passende Treiber für Dich vorhanden ist

1 Person gefällt das.
  4. TPFKARB
    TPFKARB Neu hier
    werde dies heute Abend probieren und melde mich dann.....

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Guten Morgen TPFKARB, ok dann bis heute Abend, wenn ich mich dann nicht mehr melden sollte, hat mich der Nikolaus bzw. der Knecht Ruprecht mitgenommen. :D:D:D:D

6. TPFKARB
    TPFKARB Neu hier
    Guten Morgen,
    also die Inteltreibersoftware sagt mit: no Intel device found :) Dieses Problem habe ich auch in dem englischsprachigen Forum von ROG gefunden. Komischerweise sind die Bluescreens nun weg, nach dem ich die Asusboardtreiber alle noch einmal installiert habe...........ABER ich glaube der Rechner hat ein ganz anderes Prob:
    Wenn ich spiele, kommt je nach Last ( also zB. COD ) direkt ein böser roter Screen :( und bei niedriger Last( Anno) erst nach einer Stunde oder mehr.....also GRAKA???
    Die Temps scheinen alle OK
    ich lasse die Lüfter der Graka mit Sapphire Trixx auf 100 % laufen und auch die Gehäuse und CPU Lüfter drehen 100 %
    die CPU erreicht im Stresstest umd die 60 Grad und die Graka um die 50 Grad
    eigentlich alles im grünen Bereich......
    ??????

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ TPFKARB, eine Baustelle erledigt, jetzt eine weitere eröffnet :D:eek:

um welche Grafikkarte handelt es sich?

8. TPFKARB
    TPFKARB Neu hier
    ich denke ist immer noch eine Baustelle :)
    Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ TPFKARB,
    da sind wir mal einer Meinung :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    wie sieht es mit aktuellen Treibern aus, hast Du hier schon einmal nachgesehen

1 Person gefällt das.
  10. TPFKARB
    TPFKARB Neu hier
    Guten Morgen,

sorry für die kleinere Pause......war verhindert :)
    Also ich habe nun den Grakatreiber auf den aktuell freigegebenen aktualisiert und den RAM mit mentest86 ohne Fehler getestet. Der Rechner läuft stabil, doch sobald ich einen Download starte kommt nach ein par Minuten ein bluescreen, also scheint die Graka ja nicht schuld zu sein, weil beim DL ja keine Last auf der Graka entsteht oder?
    Bald weiß ich auch nicht mehr weiter....

11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ TPFKARB, was für ein
    wird Dir denn genau angezeigt?

→ glaube ich auch nicht, Browser-Fenster ist offen → ab dem Zeitpunkt des Downloads bekommst Du einen Bluescreen.

Es wäre jetzt für mich interessant, welcher
    Dir angezeigt wird.
    Bist Du über LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden, auch hier mal versuchen den entsprechenden Treiber zu aktualisieren.

kein Stress, erst am 24.12. ist heilig Abend, also hast Du noch ca. 12 Tage Zeit für Geschenke zu kaufen :D:D

12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ TPFKARB, besteht Dein Problem noch, habe leider schon lange nichts mehr von Dir gehört

13. TPFKARB
    TPFKARB Neu hier
    Guten Morgen hal9000,
    also so langsam gebe ich auf und denke es ist ein hardwareproblem......lasse ich den Rechner "normal" laufen und surfe etc. alles OK, starte ich aber ein Spiel über Steam(ja der download hat geklappt) :) dann kommt nach kurzer Zeit ein roter Bildschirm mit einem unschönen Dauerton! Die Temps sowohl der Graka, CPU und MB habe ich im Auge und sind absolut im normalem Bereich!

14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ TPFKARB, jetzt wird die Baustelle noch größer
    prüfe noch einmal am System selbst ob alles richtig na verbauter Hardware sitzt und hoffentlich sind es nicht die RAM die einen Defekt aufweisen.
    Sind die Chipsatztreiber aktuell, gibt es vielleicht ein BIOS-Update für Dein Mainboard....?

15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ TPFKARB, ich hoffe Dein Problem ist gelöst

Thema:

Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads

Die Seite wird geladen...

Bluescreen augenscheinlich nur bei Downloads - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen-Fehler
Bluescreen-Fehler: Hallo mein PC mit Windows 10 Version 1607 geht immer in den Bluescreen mit dem Stillstandcode PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben? Gruß Volker
Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017
Bluescreenproblem wer kann helfen
Bluescreenproblem wer kann helfen: Hi seid der Installation von Windows 10 habe ich immer wieder bluescreens vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich vorgehen muss 103117-4671-01.dmp 31.10.2017 14:20:31 BAD_POOL_HEADER 0x00000019 00000000`0000000d ffffd604`0bc5d004 0bc55770`41cc0664...
Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017
Fall Creators Update auf Lenovo PC schlägt bei 30% mit Bluescreen "Memory_Management" fehl !
Fall Creators Update auf Lenovo PC schlägt bei 30% mit Bluescreen "Memory_Management" fehl !: Hallo Gemeinde, Beim Update von Creators ( 1703) auf Fall Creators ( 1709 ) komme ich nicht weiter. Der Start des Updates läuft an bis 30% , macht dann einen Neustart und endet kurz darauf mit einem Bluescreen "Memory-Management"- Stop Code ohne weitere Nummer, versucht...
Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2017
Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen
Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben was das Problem sein könnte. Ich habe ein HP 17-y021ng Notebook (AMD Prozessor und Grafikkarte) das hatte Win10 schon vorinstalliert als ichs Ende 2016 bekommen habe. Ich hatte von vorn herein immer wieder mal den...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. September 2017
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bug Check Code : 0x0000003b
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bug Check Code : 0x0000003b: Guten Tag Ich habe folgendes problem jedesmal wenn ich zb. versuche in Oracle VM VirtualBox ein system zu starten bekomme ich ein Bluescreen , das gleiche habe ich auch wenn ich Fallout 4 Installieren möchte aber weiß nicht warum
Windows 10 Allgemeines 3. August 2017
Bluescreen Invalid MDL Range bei Installation von Programmen
Bluescreen Invalid MDL Range bei Installation von Programmen: Hallo! Ich bekomme immer wieder einen Bluescreen beim Installieren von Programmen. Als Bezeichnung steht da "Invalid MDL Range". Das tritt aber nicht bei kleinen Programmen auf, sondern nur immer gegen Ende der Installation, wenn die Installation länger als 3 Minuten dauert...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2017
Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit)
Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit): Moin zusammen, ich hoffe ich komme hier auf eine lösung meines problems. ich habe viele und unregelmäßige bluescreens, weiß nicht nicht mehr weiter sonst kommt der pc bald auf den müll. system_thread_exception_not_handled kernel_security_check_failure...
Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017
Win 10 Pro: Mehrere Bluescreens am Tag
Win 10 Pro: Mehrere Bluescreens am Tag: Dies auch vor Update auf Version 1703. Habe keine Lust, alle Apps neu zu installieren.
Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2017
Bluescreen: Wiederherstellung
Bluescreen: Wiederherstellung: Nach dem Update Windows 10 Version 1703 gab es eigentlich nichts ungewöhliches zu berichten, doch nach einiger Zeit quälten mich ein paar Unstimmigkeiten, die ich mir nicht erklären konnte. Weil ich monatlich Systemsicherungen mit Paragon FM 15 auf einem externen Laufwerk...
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2017
Bluescreen Win10 Pro
Bluescreen Win10 Pro: Hallo Habe Win10 Pro 64,und dauernde Bluescreens:Memory Management,ist da die Meldung.Brauche Hilfe auch wenn ich Updates mache stürzt er ab.
Windows 10 Allgemeines 6. April 2017