BlueScreen mit Fehlercode 0xc0000034 bei Windows 10 - Home

Diskutiere und helfe bei BlueScreen mit Fehlercode 0xc0000034 bei Windows 10 - Home im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. viktor74_2201
    viktor74_2201 Gast

Bekomme seit dieser Woche einen BlueScreen mit dem Fehlercode 0xc0000034, mit dem Hinweis, der Verwendung einer Wiederherstellungtools. Mein Frage: habe seinerzeit Windows 7 (Home Premium 64-bit-OEM-Software) gekauft und im Aktionszeitraum von Windows das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich jetzt mittels der Windows 7 - CD die Reparatur durchführen oder muss ich mir eine Windows 10 Software kaufen und wenn ja, welche?

Weiterlesen...

#1 viktor74_2201, 29. Dezember 2016
Thema:

BlueScreen mit Fehlercode 0xc0000034 bei Windows 10 - Home

Die Seite wird geladen...

BlueScreen mit Fehlercode 0xc0000034 bei Windows 10 - Home - Ähnliche Themen - BlueScreen Fehlercode 0xc0000034

Forum Datum

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Betriebssystem: Windows 10 64bit Mainboard: Asus ROG Strix Z370-E Gaming CPU: Intel...
Windows 10 Probleme Freitag um 10:12 Uhr

Bluescreen nach Windows10 update

Bluescreen nach Windows10 update: Seit einem Windowsupdate vor ca. 5 Wochen erhalte ich direkt nach der Anmeldemaske einen Bluescreen "unpaged area…"Sowohl die Systemwiederherstellung als auch Zurücksetzen führt zu Fehlermeldungen. Auch der Versuch über eine ISO Datei eine Systemreparatur durchzuführen hat...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 15:42 Uhr

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei hab ich den Laptop zugeklappt und wollte es zu Hause weiter machen. Jedoch kommt jetzt der BlueScreen mit den Stillstandcode:...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in Gang kriege? Windows 10. Ein paar Mal stürzte der Laptop ab, es erschien der Bluescreen mit dem Stillstand Code: CRITICAL PROCESS DIED. Laptop wollte Infos sammeln und wieder hochfahren, aber das funktioniert nicht. No...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Bluescreen

Bluescreen: hallo nach ein paar Minuten ohne das ich an der maus oder Tastatur war kommt Stillstandcode :System Service Excepetion was kann ich machen um das zu beheben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys: Liebe Community, seit zwei Wochen kann ich mein PC-Problem (Lenovo Desktop-PC), siehe Fehlercode nicht beheben. PC fährt zwar hoch, reagiert aber auf nichts. Probleme gab es auch im abgesicherten Modus. Nach drei Stunden reagierte er zunehmend, aber möglicherweise...
Windows 10 Probleme 3. April 2018

Regelmäßger Bluescreen (mehrfach täglich) mit Fehlercode: DPC WATCHDOG VIOLATION

Regelmäßger Bluescreen (mehrfach täglich) mit Fehlercode: DPC WATCHDOG VIOLATION: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem halben Jahr einen Lenovo ideapad 700 (15") Laptop neu gekauft und hatte zuvor keine Probleme. Seit etwa 3 Wochen jedoch treten große Probleme auf, und zwar ständige/tägliche Bluescreens (Abstürze) mit dem Fehlercode: DPC WATCHDOG...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2017

Compaq 15 Notebook PC, 64bit, mit Windows 10,UEFI-Umgebung, mit bluescreen und Fehlercode 0xc0000034

Compaq 15 Notebook PC, 64bit, mit Windows 10,UEFI-Umgebung, mit bluescreen und Fehlercode 0xc0000034: Hallo, wer kann da helfen? Mein Notebook mit Win 10 bootet nicht, zeigt einen Bluescreen mit Fehlercode 0xc0000034. Vielen Dank
Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Bluescreen mit den Fehlercode

Bluescreen mit den Fehlercode: bekomme alle 5- 10 min den feheler code 0x000001d8 Ich habe seit heute auch diesen Fehler. Bei mir kommt dann der Bluescreen mit den Fehlercode, dann startet das System neu. Verändert/gelöscht oder hinzugefügt wurde nichts. Sicherheitssoftware und Tuningsoftware ist keine...
Windows 10 Probleme 1. Januar 2016

Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes

Nach Win10 Upgrade Bluescreens mit 3 Fehlercodes: Hallo Community, habe vor wenigen Tagen ein Upgrade auf Win10 durchgeführt und konnte in den letzten Tagen bei häufiger Computernutzung tägliche Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes feststellen, 3 an der Zahl: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA MEMORY_MANAGEMENT...
Windows 10 Probleme 14. August 2015
BlueScreen mit Fehlercode 0xc0000034 bei Windows 10 - Home solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fehlercode 0xc0000034