Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. LucaUndCo
    LucaUndCo Gast

Hallo,

Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten, Problem suche, und Treiber neu installieren Also wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ach ja und tut mir leid für meine Rechtschreibung bin nicht sonderlich gut in Deutsch. Und ich benutze Windows 10 falls das wichtig ist.

LG Luca

Weiterlesen...

#1 LucaUndCo, 12. Juli 2018
Thema:

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz...
Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2018

Driver Bluetooth Kopfhörer

Driver Bluetooth Kopfhörer: Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. März 2018

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10

Bose Bluetooth Kopfhörer Windows 10: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer zugelegt. Diese mit dem PC verbunden, jedoch zeigt mir der Rechner nun Kopfhörer und ein Headset an. Wenn ich bei WIN10 unten rechts auf Wiedergabegerät wechseln gehe und auf die Kopfhörer wechsle, passiert nichts. Ich kann also...
Windows 10 Probleme 9. Januar 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. Dezember 2017

Bluetooth Kopfhörer TnB CASQUE BLUETOOTH SHINE 86

Bluetooth Kopfhörer TnB CASQUE BLUETOOTH SHINE 86: Hallo Community !! Ich benutze auf meinem Windows 10 Notebook den oben genanten Kopfhörer . Leider funktioniert er nur Internet und nicht bei PC Spielen. Weiss jemand Rat ? Meine Konfiquration ist : Windows 10...
Windows 10 Probleme 19. Dezember 2017

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen: Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass...
Windows 10 Mobile 5. September 2017

Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8

Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei der Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8. Das S8 kann keine Verbindung herstellen, es findet den Kopfhörer nicht. Mit meinem alten S 4 hat es funktioniert. Weis jemand was ich da unternehmen kann?...
Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.: Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass sich mein Bluetooth Lautsprecher zwar ohne Probleme verbindet und auch Sound darüber abgespielt wird, allerdings wird der Lautsprecher als Headset dargestellt und zeigt mir dementsprechend immer wieder eine nervige Lautstärke-Warnung...
Windows 10 Probleme 17. März 2017

Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?

Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?: Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich? Als Antenne ein Kopfhörerkabel nutzen und das Radio-Signal via Bluetooth-Kopfhörer ausgeben funktioniert nicht. Gibt es eine Lösung? Danke Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set

Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer und plug in ear set: .....das muss doch auch anders gehen??????? Also Musikwiedergabe via Bluetooth Kopfhörer oder iPhone Kabelkopfhörer oder eingebaute Lautsprecher funktioniert nur wenn das entsprechende Gerät aktiviert bzw. eingesteckt ist und das Musikprogramm ( z.B. iTunes) jedesmal vorher...
Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017
Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr solved