BSoD on brand new Lenovo Laptop Windows 10 - Help / BSoD auf neuem Lenovo Laptop Windows 10...

Diskutiere und helfe bei BSoD on brand new Lenovo Laptop Windows 10 - Help / BSoD auf neuem Lenovo Laptop Windows 10... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. G-CH
    G-CH Gast

Liebes Forum,

(English translation below)

Ich habe einen brandneuen Lenovo Laptop ideapad 110 mit Windows 10 der seit Inbetriebnahme am 24.12 bereits mehrfach mit BSoD abgestürzt ist. Die Stillstandcodes sind verschieden, mal “MEMORY MANAGEMENT”, “KERNEL SECURITY CHECK FAILURE”, “IRQL NOT LESS OR EQUAL”, “SYSTEM SERVICE EXCEPTION”. Sowie andere, von denen ich nicht schnell genug Fotos machen konnte. Ich habe bereits alle Windows Updates installiert, sowie Lenovo hardware updates, inklusive einem Bios update - jedoch sind danach weitere BSoD passiert.

Die BSoD schienen nicht bei Benutzung bestimmter Programme, sondern scheinbar einfach so aus heiterem Himmel. Mal während Benutzung von Word (Office 365), mal während dem Internetsurfen mit dem Edge Browser.

Ich habe sämtliche DMP Dateien unter https://we.tl/FQgylpNIuN hochgeladen.

Ich habe auch schon mehrere Stunden die Fehlermeldungen im Internet recherchiert, konnte aber leider keine hilfreichen Lösungen finden. Ich hoffe dass eventuell hier jemand weiterhelfen kann.

Frohe Weihnachten und vielen vielen Dank für jegliche Tipps.

- - -

Dear Community,

I purchased a brand new Lenovo ideapad 110 with Windows 10 pre-installed. Since first setting it up on Dec 24 it has crashed multiple times already with BSoD. The error codes are various: “MEMORY MANAGEMENT”, “KERNEL SECURITY CHECK FAILURE”, “IRQL NOT LESS OR EQUAL”, “SYSTEM SERVICE EXCEPTION”. As well as others that I couldn’t photograph quickly enough with my phone. I’ve run all Windows updates as well as the Lenovo hardware updates, including a BIOS update to the latest firmware - the BSoD still occur.

I can’t point my finger at any particular program or process I was using when they happened - mostly they occurred seemingly at random, while using Word (Office 365) or simply browsing the web using Edge.

I’ve uploaded all the DMP files so far here: https://we.tl/FQgylpNIuN

I’ve already spent hours searching online for solutions, but sadly couldn’t really find anything helpful. So here is me asking this forum for ideas and suggestions - as you can imagine I’m pretty disappointed and if I can’t resolve the problem will be forced to return the machine. Hope there is somebody that could provide some advice.

Season’s greetings and thank you very very much for any pointers and support.

Weiterlesen...

Thema:

BSoD on brand new Lenovo Laptop Windows 10 - Help / BSoD auf neuem Lenovo Laptop Windows 10...

Die Seite wird geladen...

BSoD on brand new Lenovo Laptop Windows 10 - Help / BSoD auf neuem Lenovo Laptop Windows 10... - Ähnliche Themen

Forum Datum
BSOD 0xC000021A
BSOD 0xC000021A: Ich musste in den letzten Wochen bereits 5 mal meinen Rechner neu aufsetzen. Windows zieht sich ein Update. Hängt sich auf und startet nur noch im Bluescreen mit oben genanntem Fehlercode. OS Win10 64bit Ich habe schon unterschiedliche Dinge versucht. Spezielle Software...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. April 2017