Chat Probleme

Diskutiere und helfe bei Chat Probleme im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AnkaKira
    AnkaKira Gast

Ich habe Probleme mit meiner XBox 360 und wollte diese im Chat melden.

Leider sind meine Namensfelder beide grau unterlegt. Die Mailadresse steht bereits im richtigen Feld, mein Anmeldename enthält keine Sonderzeichen, nur eine Zahl.

Was muss ich nun tun?

Ggf. kann jemand die anderen Probleme ebenfalls lösen.

Mein XBox 360 findet zwar meine WD MyCloud im WLAN allerdings zeigt der Systemplayer keine Lieder an.

Muss ich noch etwas ändern?

Ich schließe eine Festplatte per USB an die XBox an. Formatiert habe ich sie mit der XBox. Aufgespielte Daten werden von der XBox allerdings nicht erkannt.

Was muss ich tun?

Weiterlesen...

Thema:

Chat Probleme

Die Seite wird geladen...

Chat Probleme - Ähnliche Themen - Chat Probleme

Forum Datum

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren: Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows von jeglichen Spielen und Online-Zeiten auszuschließen. Direkt gesagt, gibt es eine Möglichkeit, für sich selber Online-Zeiten...
Windows 10 Probleme 17. Juli 2018

Chat funktioniert nicht.

Chat funktioniert nicht.: Chat funktioniert nicht. Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten soll. Bitte an den Programmier weiterleiten. Problem: Bei der Windows 10 installation danach ändert er automatisch den...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2018

WhatsApp-Chats wiederherstellen!

WhatsApp-Chats wiederherstellen!: Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten. Jetzt möchte ich auch wieder mein WhatsApp mit allen meinen Chatverläufen haben, sie also anhand der vorhandenen Backups...
Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt: Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu diesem Kontakt mit der entsprechenden Handynummer bereits ein Nachrichten-Konversation existiert, wird ein weiterer Nachrichten...
Windows 10 Mobile 15. November 2017

Video chat windows phone Lumia 640

Video chat windows phone Lumia 640: Hallo, mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören... Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

Chat Benachrichtigungssignal

Chat Benachrichtigungssignal: Ich bekomme kein Signal angezeigt wenn von einem ganz bestimmten Kontakt eine Nachricht kommt auf dem blauen Skype Icon in der Fußleiste aber von allen anderen Kontakten. Woran liegt das? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2017

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen: Hallo Community, habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner sdcard/WhatsApp/databases zu finden. Habe den Dateimanager Total Commander heruntergeladen und dort ist -WinPhoneBackup <dir >...
Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern?

Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern?: Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern, um ihn für mich wieder abzuspielen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Kann man gelöschte Chats wieder herstellen? In Whats App!

Kann man gelöschte Chats wieder herstellen? In Whats App!: Kann man gelöschte Chats wieder herstellen?? In Whats App! Danke! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 6. März 2017

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr....

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr....: Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer Warteschlange gelandet (gestern ab 16:30 Uhr auf Platz 22, auf Platz 1 um 18:30 und dann passierte nix mehr, wahrscheinlich waren...
Windows 10 Probleme 4. November 2016
Chat Probleme solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. chatiw probleme