Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus

Helfe beim Thema Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider beschäftigt mich folgendes Problem. Cortana auf meinem PC reagiert auf alles tadellos ohne Probleme. Beim erstellen von Erinnerungen - Egal ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Möpentuter, 6. Januar 2017.

  1. Möpentuter
    Möpentuter Gast

    Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus


    Leider beschäftigt mich folgendes Problem.

    Cortana auf meinem PC reagiert auf alles tadellos ohne Probleme.

    Beim erstellen von Erinnerungen - Egal ob per Handeingabe oder Diktieren und anschließendem bestätigen der Erinnerung entschuldigt sich Cortana höflich für die Unannehmlichkeiten kann aber momentan leider keine Erinnerung speichern.

    Auf dem Handy dagegen hab ich keinerlei Probleme mit Cortana.

    Auch bekomm ich keinerlei Erinnerungen die ich auf dem Handy erstellt hab auf meinen PC gemeldet wie das einmal war.

    Genauso wenig wenn ich Anrufe verpasst, SMS erhalten oder ein Termin fällig wird meidet Cortana es mir das mitzuteilen.

    Mein Handy ist auch über die Cortana-Funktion nicht mehr auffindbar.

    Wenn ich Cortana frag' wo denn mein Handy sei kommt nur dass sie versucht mein Handy zu finden und danach passiert einfach - garnichts mehr.

    Ärgerlich denn die Sprachassistentin ist inzwischen recht wichtig für meinen alltag geworden und eigentlich kann ich nicht mehr auf sie verzichten...


    Jemand ideen?

    Lösungsvorschlag in der PowerShell, als Administrator ausgeführt, den Befehl Get-AppXPackage -Name Microsoft.Windows.Cortana | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"} durchzuführen brachte keine Fehlerbehebung.

    Auch das Abmelden und erneutes Anmelden mit dem Konto brachte keine Änderung.

    Das Abmelden des Kontos und anmelden mit einem anderen Konto hat das gleiche Problem.

    Und Cortana hat ebenfalls auch über das das Benutzerkonto meiner Freundin das selbe Problem..

    Weiterlesen...
     
    #1 Möpentuter, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus

Die Seite wird geladen...

Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus - Ähnliche Themen - Cortana Erinnerung erstellen

Forum Datum

Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?

Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?: Hallo liebe Community, hat von Euch jemand mitbekommen, ob die Funktion, Erinnerungen zu erstellen, in Cortana deaktiviert wurde? Oder soll sie wiederkommen? Ich nutze Windows in der Version 2004. Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Info-Center (Benachrichtigungen)

Info-Center (Benachrichtigungen): InfoCenter lässt sich nicht öffnen Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center auf meinem Desktop-PC nicht mehr starten. Sowohl das Symbol ist in der Taskleiste, als auch dass Nachrichten vorhanden sind und auch die Anzahl der neuen Benachrichtigungen werden...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2020

Info-Center zeit keine Benachrichtigungen

Info-Center zeit keine Benachrichtigungen: Info-Center zeigt keine Benachrichtigungen mehr an,was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Sound für Benachrichtigungen im Info-Center

Sound für Benachrichtigungen im Info-Center: Nach Ausführung des Creators Update funktioniert bei Anzeige einer neuen Benachrichtigung im Info-Center (Einblenden der Infoleiste unten rechts auf dem Desktop) die zugehörige Soundausgabe nicht mehr. Dies ließ sich auch nicht durch einen Fallback auf die vorherige Windows 10 Version 1607...

Windows 10 Support 17. April 2017

Benachrichtigung im Info Center

Benachrichtigung im Info Center: Hallo grüßt Euch, Überall wird beschrieben wie man das Info-Center deaktiviert. Seit 2 Tagen versuche ich mit allen Möglichkeiten dies zum Laufen zu bringen. (aktivieren) In Deskmodder habe ich alle beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert. Das meiste betrifft die Registry. Alles umsonst, nur...

Windows 10 Support 24. März 2017

Erinnerungen, Info-Center

Erinnerungen, Info-Center: Hallo liebe Community, ich habe diese Tage etwas mit Cortana "rumgespielt", und bin dabei auf ein größeres Problem gestoßen. Ich möchte eine Erinnerung eintragen, die auch vorgenommen und entsprechend im Kalender angezeigt wird. Allerdings erscheint bei Fälligkeit keinerlei Benachrichtigung...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Keine neuen Benachrichtigungen (aus)

Keine neuen Benachrichtigungen (aus): Hey Miteinander, ich habe folgendes Problem: Mein Info-Center sagt mir "Keine neuen Benachrichtigungen (aus). Vorerst sei zu sagen dass ich das Gefühl habe dass es mit der Software "DoNotSpy" zusammenhängt. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, jedoch führte keine zum Erfolg, oft war...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Cortana kann keine Erinnerungen Erstellen ?

Cortana kann keine Erinnerungen Erstellen ?: Hallo Cortana funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, bis auf eine Sache die sehr nervt. Sie kann keine Erinnerungen erstellen, auch wenn ich auf den Erinnern - Button klicke und verweigert ihren Dienst mit der Message "Es tur mir leid, ich konnte diese Erinnerung leider nichte...

Windows 10 Support 21. August 2015

Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden