Cortana läßt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema Cortana läßt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge! Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!! 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd75, 5. November 2015.

  1. bernd75
    bernd75 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Cortana läßt sich nicht einrichten


    Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge!
    Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!!
    2 Meldung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert.
    Zur Feststellung bin Rentner habe kein Unternehmen.
    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich es hinbekomme das Cortana uf meinem PC funktioniert?
    Auf meinem LUMIA Nokia 920 gehts das Cortana einwandfrei.
    bernd75
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bs4004
    bs4004 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    mir geht's genauso, anscheinend kann man uns Rentnern nicht helfen????
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. berni75
    berni75 Gast
    Habe vor längerer Zeit mal die Frage gestellt warum mein Cortana auf dem PC nicht funktioniert.Es kommt immer die Meldung .wurde von einer Organisation aktiviert.Ich bin keine Org. sondern Rentner 76 Jahre .
    Vielleicht gibt es einer User der sich auskennt um diesen Mangel abzustellen.??????? Besten Dank.
    berni75
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733