Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. ThorbenMüller1
    ThorbenMüller1 Gast

Hallo,

seit etwa zwei Wochen finde ich meine gespeicherten Bilder nicht mehr.

Ich habe sie unter "Dieser PC > Bilder als Ordner mit den einzelnen Ereignissen gespeichert. Es sind auch wirklich viele; etwa 2000. Wo sind auf einmal die ganzen Ordner hin?? Es kann ja nicht sein, dass sie auf einmal einfach verschwinden.

Ich verwende ein Lenovo X1 Carbon von 2018, also die Hardware muss eigentlich einwandfrei funktionieren..

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Thorben.

Weiterlesen...

#1 ThorbenMüller1, 16. Oktober 2018
Thema:

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar

Die Seite wird geladen...

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - Dateien Bilder auffindbar

Forum Datum

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch tun kann. Ich habe festgestellt, dass nach dem letzten Update von Windows alle meine persönlichen Dateien verschwunden sind. Alle Ordner sind weg und unauffindbar. Beim Microsoft Support ist ständig...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:22 Uhr

Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s

Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s: Hallo Seit dem letzten Update kann ich auf meinem PC mit einem Win 10 und AMD Phenom II X4 955 Black Edition keine Videos mehr abspielen. Das gilt für you-tube mit Firefox und Edge, aber auch für den VLC-Player bzw. den Windows Media Player. Abspielbar sind nur *.wmv und *ts...
Windows 10 Probleme 25. August 2018

Problem beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet, in diesem Fall von Bildern

Problem beim Herunterladen von Dateien aus dem Internet, in diesem Fall von Bildern: PC: Windows 10 Pro, Version 1803 (Build 17134.165) Die heruntergeladenen Dateien werden alle in EINEM spezifischen Ordner gespeichert. Wenn eine zweite Datei mit gleichem Namen auftaucht, z.B. image-1.jpg, wird die neue, gleichnamige Datei von Windows mit einem Index...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?: Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc. speichern soll? Bei früheren Windows Versionen hatte man mir gesagt, ich solle die Dateien nicht auf dem C Laufwerk speichern, da dort...
Windows 10 Probleme 17. März 2018

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.): Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles suchen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wie bekomme ich meine "alten" Dateien wieder? Weiß jemand Rat...?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.: DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. November 2017

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10: Ich möchte meine alten Bilder alle in dem Dateiordner „ Bilder“ unter Windows 10 speichern. Allerdings ist der Speicherplatz in diesen Ordner zu klein. Wie kann ich den Ordner am elegantesten und am effizientesten erweitern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2017

mts-Dateien haben kein Bild

mts-Dateien haben kein Bild: Auf meinem Tablet-PC mit WIN 10 werden mts-Dateien problemlos wiedergegeben. Auf meinem Desktop mit WIN 10 kommt der Ton aber ohne Bild. Gibt es eine Lösung?
Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10: Hallo Liebe Community, am Freitag abend wollte ich von meinem Iphone aus Bilder Videos auf meinem Desktop kopieren,biß dahin keine probleme hat es auch gemacht,nachdem ich meine Bilder und Videos unter den jeweiligen Ordner(n) einsortieren wollte,waren die bisherigen Bilder...
Windows 10 Probleme 26. September 2016

verlorene bilder dateien

verlorene bilder dateien: nachdem ich ein e mail geöffnet habe sind alle meine bilder dateien verloren. es ist sicher ein virus. cryptolocker. was kann ich machen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. August 2016
Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar solved